The Simple Life

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab grad auf Pro7 ne Werbung für eine neue sendung gesehn!
Schimpft sich "The Simple Life"!

Soviel ich weiß sieht man da die Paris Hilton mit noch so ner anderen reichen Tucke auf nem Bauernhof!
Mussen dort auch die drecksarbeit machen und so!
Stell ich mir recht amüsant vor!

Start der Sendung morgen (24 März) 22:00Uhr Pro7

[right:ee459c79f7]http://www.prosieben.de/programmguide/images/big/Img171172.jpg[/right:ee459c79f7]
24. März 22:00 Uhr

The Simple Life

Serie


Bevor Paris Hilton und ihre beste Freundin Nicole Richie Los Angeles good-bye sagen und für 30 Tage auf den Bauernhof der Ledings ziehen, verprassen sie schnell noch mal ein paar Tausend Dollar in ihren Lieblingsgeschäften. Mit dem Privat-Jet geht's anschließend nach Altus/Arkansas - doch nicht bevor sie Geld, Handys und Kreditkarten abgegeben haben. Bei ihrer Ankunft dann der erste Schock: Statt der gewohnten Limousine wartet ein schäbiger Pick-up auf die Luxusgeschöpfe ...



Darsteller: Paris Hilton Nicole Richie
Drehbuch: Jeff Fisher
Kamera: Bruce Ready
Komponist: Roger Neill
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ih glaub eher dass das genauso ein Schwachsinn ist wie Big Brother oder dieses Dschungel-DingsBums. Werds def. nicht anschauen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
lol also da werd ich schon mal rein schauen :)
ist bestimmt lustig und man kann paris endlich mal in ner guten auflösung und sogar in farbe sehen "fg"
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Für mich ist dieses gesamte "Reality TV" schon extrem ausgelutscht....

Die voyeuristische Faszination anderen beim Leben zuzuschauen ist ja inzwischen schon fast das Hauptformat im Fernsehen...

Seien es Casting Shows, Dating Shows (Dismissed, Bachelor), Quiz Shows oder Big Brother, Dschungel Camp und co.

Immer das Konzept "zuschauen wie andere leben"...

Und das dadurch diese Normalos dann auch noch Pseudo-Prominent werden ohne wirklich etwas zu leisten oder zu können und sich dann auch noch oft bemüht sehen Platten zu machen und zu veröffentlichen führt dann zu einer Verwässerung der Kultur ohne gleichen.

War einmal ganz witzig anzuschauen, ich warte aber schon seit Jahren auf mal neue Ideen der Fernsehunterhaltung...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich find allerdings das Konzept "Stecken wir ne verwöhnte TUSSI mal in ne Bauernhof und schauen was passiert" recht interesannt!

Ich hab das gefühl die endet dann so wie Zladko aud dem BB Haus!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich find das totlangweilig. Ich meine nach ein paar Wochen ist die wieder mit zig kreditkarten unterwegs. Die einen habens, die andern nicht. ich fînd, wie balu, das das zeug sich völlig abgestupft hat...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
arven schrieb:
Ich find das totlangweilig. Ich meine nach ein paar Wochen ist die wieder mit zig kreditkarten unterwegs. Die einen habens, die andern nicht. ich fînd, wie balu, das das zeug sich völlig abgestupft hat...

Ja okay, aber jeder von uns hat ne andere meinug darüber!
Ich bin BB und Jungle Camp auch aasig, aber es ist doch immer die neugier wie sagt "Schau dir das mal an und guck was passiert"
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
arven schrieb:
Ich find das totlangweilig. Ich meine nach ein paar Wochen ist die wieder mit zig kreditkarten unterwegs. Die einen habens, die andern nicht. ich fînd, wie balu, das das zeug sich völlig abgestupft hat...

glaubst du echt, die Sendung schaut wer wegen dem inhalt? :lol:

Ich mein es geht um Paris hilton:

hilton-1.jpg
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@leni

ne ich bin mir sogar sicher, dass ich davon schon mal nen Teil gesehen
hab, ist aber schon ne Weile her.

Oder kann es sein, dass da andre Weiber mal so was gemacht haben???

@Balu

meine Rede!!!!!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also mal ganz ehrlich.
Paris Hilton hat ne gute Figur, aber hübsch finde ich ihr Gesicht ja überhaupt nicht.

Kommt mir auch vor wie Dschungel Camp. Werd`s mir auch nicht anschauen, höchstens mal kurz durchzappen.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
@aeris: das mit der Figur und dem Gesicht.. da kann ich nur sagen DITO.. eindeutig deiner Meinung..
hab mir das mal gestern kurz angeschaut, is das ein Krampf... sowat kommt mir nimmer durchs zappprogramm, da les ich lieber.. is aufregender.
Ich mein, die Idee find ich gar nich so schlecht, aber die zwei Weiber sind ja zum kotzen vulgär :prost:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja klar das Gesicht von Paris sieht.. hmm.. "gewöhnungsbedürftig" aus..

aber wer sich so n Schrott wegen der antut, der schaut der auch nie ins gesicht ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wenigstens is des anspruchvoller als der andere film von der hmm... den hab ich doch gerad noch auf meiner festplatte gesehen :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
jetzt weiss ich auch endlich wer paris hiltion is... hab früher immer diese junk mails bekommen von wegen "sex tape of paris hilton"...
weiß net was an der so toll is... wie gfc gesagt hat sie sieht gewöhnungs bedürftig aus ... vielleicht sieht sie auch "gut" aus aber irgentwie nich mein geschmack man bräuchte wahrscheinlich ne menge zeit sich an die fresse und ihre art zu gewöhnen.. des selbe gilt für ihre schiache freundin... mir kommen die beiden ziemlich unreif vor... ich trau mich sogar zu behaupten dass die von der entwicklungstufe ca 4 jahre hinter mir liegen und das will was heissen :smt045
 

bUu

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Langquaid
Website
www.derknubbel.de.vu
also ich habs mir angschaut...sonst keiner?? Sie hat den Rückwärtsgang bei dem jeep nicht gfunden; ), also ich weis ja nicht :smt017 ....normal hat sie wahrscheinlich nen fahrer! Aber echt zielmlich krass verwöhnt die mädls, aber sie kennens halt nicht anders!