The Sounds sind auch weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
NNNNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Na toll! Jetzt hats mich auch noch getroffen!
The Sounds sind auch aus dem Line-Up verschwunden >:(
Maja, ist scheints erkrankt, und fällt den Juni aus! Also kein Park, kein Ring, kein Hurricane, kein Southside!!!!
(Wieso bin ich blos heute nochmal online gegangen! Nur scheiß Nachrichten!!!)
The Sounds Homepage:

Europakonzerte gestrichen!


News vom 4. 6. 2003


Nun ist es leider bestätigt worden. The Sounds müssen die erste Etappe ihrer Sommertour streichen. Alle Konzerte zwischen dem 3. 6. und dem 28. 6. wurden abgesagt. Damit werden sie auch nicht auf dem Hurricane/Southside-Festival spielen.

Maja schon wieder erkrankt!

News

The Sounds müssen ihre beiden Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park leider absagen. Maja ist während der US Tour krank geworden, woraufhin alle ausstehenden Shows abgesagt wurden. Ob The Sounds beim Hurricane/Southside Festival spielen werden, steht noch nicht fest. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, wem sagt ihr das, ich fands auch ganz schön bescheuert dass die nicht gekommen sind... Aber hatte Maja nicht auch schon als sie bei MTV waren Stimmprobleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.