The Subways

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
klingt gut, aber die frauenstimme find ich - naja - ohne die würds mir echt besser gefallen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ja also mir gehts da ja nicht um aussehen, oder ihr talent am bass...nur die stimme
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ohne die Stimme gehts aber nicht, denn sonst würde es den übergrandiosen Song "I Want To Hear What You Have Got To Say" mit dem Wechselgesang nicht geben, bzw er würde keinen Sinn machen. :D Und allein wegen dem muss ich schon zu RiP gehen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ach Quatsch, Charlotte Cooper hat meine Liebe schon länger an Laura-Mary Carter verloren.

brspressshot1.jpg


Hoffentlich liest Charlotte das nie, es würde ihr das Herz brechen.:mrgreen:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nachdem ich sie gestern auf einem Einzelkonzert gesehen habe, bin ich absolut überzeugt von denen. Sehr gute live Band - die Bassistin verausgabt sich total. Hoffe da kommt es zu keiner bösen Überschneidung bei RiP. Dann werde ich sie mir nämlich auf jeden Fall nochmal ansehen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nachdem ich sie gestern auf einem Einzelkonzert gesehen habe, bin ich absolut überzeugt von denen. Sehr gute live Band - die Bassistin verausgabt sich total. Hoffe da kommt es zu keiner bösen Überschneidung bei RiP. Dann werde ich sie mir nämlich auf jeden Fall nochmal ansehen.

Gestern hab ich sie ebenfalls live gesehen. Was für ein absolut geiles Konzert! :smt023 :smt023
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Toll, toll, toll!! Es wundert mich, das hier noch keiner was geschrieben hat (mal abgesehen von den "Scheiß Sound bei den Subways" Sätzen.
Eine echt gute Liveband. Macht total viel Spaß sich die anzusehen! Egal ob auf einem Festival oder einem Einzelkonzert.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des liegt daran, dass wir genau links hinterm wellenbrecher waren und nichts außer bass und schlagzeug gehört haben und dann nach hälfte des konzerts gegangen sind...
wär aber bestimmt hammer gewesen.
da habens wir wieder mit dieser verdammte lautstärke schrauberei etc..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dort wo ich stand war der Sound auf jeden Fall ok. Lange nicht perfekt abgemischt aber noch in Ordnung. Das war echt immer schwierig. Kaum steht man 2 m weiter rechts ist der Sound direkt ganz anders.
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
ich stand leider genau bei der geilen bänd am wellenbrecher an und habs nur von dort aus beobachten können und bin dann leider auch net in den wellenbrecher reingekommen....
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
extra flunkyball contest unterbrochen und rechtzeitig zu subways aufgebrochen... total gefreut, aber wir haben NIX gehört.. so links hinterm wellenbrecher... ich hab glaub 100 mal gesagt , jammerschade, so ne gute band und man hört nichts... uns wars dann auch zu blöd , also sind wir am wellenbrecher angestanden..


edit.. : bei mir gehts dann am frequency auch rund , vorrausgesetzt ich kann noch jemand überzeugen mitzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.