The Subways

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
The Subways

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=K56W9A3kEqM]The Subways - Alright[/ame]

The Subways ist eine britische Indie-Rock-Band aus Hertfordshire.Die Band setzt sich zusammen aus Charlotte Cooper (Bass) und den Brüdern Billy Lunn (Gitarre, Gesang) und Josh Morgan (Schlagzeug), die alle zusammen aufwuchsen.
Wie viele andere Rockmusiker bekamen die beiden Brüder keinen Unterricht für ihre Instrumente, sondern spielten als Kinder hauptsächlich die Songs von Nirvana nach und erlernten diese so.
Den Bandnamen „The Subways“ (englisch für „Unterführungen“) hatte sich der Leadsänger und Gitarrist der Band Billy Lunn einfallen lassen. In seiner Heimatstadt floh er bei aufkommender Hektik während der Schul- und Arbeitspausen immer in eine Unterführung.
Ihr erstes Album Young for Eternity wurde in Großbritannien am 4. Juli 2005 veröffentlicht.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Verdammt gute Musik und verdammt coole Liveband! Machen auf einem Einzelkonzert zwar mehr Stimmung, doch auch bei einem Festival sehe ich sie mir gerne an!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Kannte ich bis jetzt ehrlich gesagt nicht, aber vom Video her würde ich gerne mehr (live) hören.

das kennt doch so gut wie jeder:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

würde die Subways auch gern wieder sehen aber diesmal bitte Alternastage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pegasus92

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich würde mich soooooo freuen Charlotte Cooper mal wieder zusehen (:anbet:).
Nein, aber wie Alternatronic schon sagte nächstes mal bitte Alternastage gegen Abends. Man wär das geil :D