The Subways

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
HAMMER!:smt023

Eine absolut geniale Live-Band. Party pur!

Kleine Kostprobe vom Bremer Konzert in damals noch "kleiner" location:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Ungeduldigen spulen bis 3:10 oder 8:25 vor (leider ist die Tonqualität mehr als mies :sagnix:)

Gruß

Gordo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
2009 war der sound leider so schlecht. werde sie mir wieder ansehen. hoffentlich aber diesmal auf der Alterna. Hoffe auf einen schönen Indie Alterna Tag mit Kasabian, Gossip, The Subways, tba, tba
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
2009 war der sound leider so schlecht. werde sie mir wieder ansehen. hoffentlich aber diesmal auf der Alterna. Hoffe auf einen schönen Indie Alterna Tag mit Kasabian, Gossip, The Subways, tba, tba

2009 war der Sound eigentlich überall kacke. Aber wir wurden ja 2010 & 2011 mit Besserem belohnt, warum auch nicht 2012.

Freu mich sehr über die Bestätigung...kenn die zwar noch nicht so lange aber wer kennt Rock and Roll Queen nicht :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Charlotte <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Die haben richtig gute Laune gehabt und das Publikum is richtig gut mit gegangen. Hat mir super gefallen der Auftritt
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Später haben die übrigens nochmal Akustik gespielt bei dem einen Stand - das war geil! Kaum Leute da und alle am abgehen :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Subways gehen natürlich auch immer. Die einzige Band, die ich vom Brecher aus gesehen hab.
 

Moogle

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Akustik-Session + Interview + Autogramme gab ca. 18 Uhr am ON3 Stand
war richtig geil und kaum Leute da :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.