'The Unholy Alliance: Chapter III' European Tour - Slayer, Trivum, und Mastadon

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
erinner mich noch an die erste unholy alliance, da warn hatebreed und slipknot vorbands und da wars auch nooch gut voll, nach slipknot sind die gnazen kiddies verschwunden und es warn noch so 200-300 leute da, nach ein paar songs ist dann dem tom die stimme weggeblieben und das konzert war beendet, nicht so der bringer der abend........

Nichts für Ungut, aber 200-300 is totaler Quatsch. War damals ebenfalls anwesend und es waren bei Slayer immer noch mehr Leute da, als gestern im Gesamten...Also locker über 3000!

ok ok vielleicht warns schon an die 1000, aber nie im Leben über 3000! bei slipknot vorher vielleicht noch ok.........
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
? Die Show war ausverkauft oder nahezu ausverkauft und in die Halle passen 7000-8000 Leute!!!
Es sind niemals 6000 Leute nach SK gegangen....
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Nur so nebenbei: In den Zenith passen bei optimaler Auslastung ca. 6000 Leute.

Die Räuberpistole mit den 200 -300 Leuten glaubt doch sowieso niemand... :roll:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
meine fresse, die sog. räuberpistole hab ich schon revidiert, an die 1000 denke ich warns bei slayer damals, mehr garantiert net! over ende out