The White Stripes

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
wir haben von center aus angeschaut, wie im autokino ;)
war echt relaxt da wir uns erst zur alterna vorgeschlagen haben, wir da aber keinen platz hatten bzw. viel zu voll war und dann wieder zurück zur center und dort alles gemütlich angeschaut mit ca. 2000 leuten per leinwand!

des war echt klasse!!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Toller Auftritt, klasse Sound, echtes Schmankerl. Lustig wäre es schon gewesen, hätten sie einfach Seven Nation Army weggelassen, oder nur die Akkorde angespielt, um dann in ein anderes Lied überzugehen ;)
 

loopusman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hammer Auftritt, dass da keiner hüpft und springt ist bei der Musik eh klar, Qualität hat nicht unbedingt was mit der Sprunghöhe des durchschnittlichen Linkin Park Fans zu tun, der Musik wie von den White Stripes nicht versteht.

Neben den Pumpkins für mich das Highlight, bis auf ein paar Vollhupen vor mir, die meinten das "Wir sind Helden" 10000mal besser waren (?), war auch die Stimmung hervorragend. Perfektes Ende des mittleren Festivaltages.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

der auftritt und das bühnenbild, der sound... alles super. nur dumm dass der durshcnittliche rock-im-park-gänger nur 7na und ewig warten muss...
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

tö ta tö tö tö

geile show, hat mir sehr gefallen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fands in ordnung...nur leider war ich shcon total fertig und wollte im grunde nur Evanescence sehen und so zog sich der Auftritt voll in die Länge...musikalisch hatten se auf jeden fall was drauf