The White Stripes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Siehe Pressenews

Vor einigen Wochen erst mussten die musikalischen Geschwister aus Angst um Megs Gesundheit die anstehende Tour absagen. Anscheinend hat Schlagzeugerin Meg White jetzt ihre Angstzustände überwunden, denn mittlerweile sind sie wieder im Studio und arbeiten zusammen fleißig an neuen Songs. Außerdem sollen sie schon wieder ein neues Video gedreht haben. Während Meg sich zuvor ausruhte war ihr Bruder Jack White voll beschäftigt dank The Raconteurs, denn The White Stripes ist ja nicht sein einziges Projekt.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Es hiess damals man wolle weiterhin Musik/Alben machen aber nicht mehr touren...
Aber es wäre ja nicht das erstemal, dass es dann doch ganz anders kommt.
Hätte sicher nix dagegen. Meg für die Optik, Jack für seine Instrumentenkünste...
 
C

chicken

hmm...ich wollt dieses jahr eigtl. nicht zu rip! :)

also bitte eher nicht kommen...oder zum Southside!

aber ich schätz dir wahrscheinlichkeit generell als eher gering ein, dass sie kommen
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
WS sind eine massiv überbewerte Band.

grund?

Wenn ich des jetzt poste kommen wieder etliche Antworten wie "stimmt ja gar nicht" "du hast keine Ahnung" usw. :

Ich persönlich finde das Jack White einer der furchtbarsten (Technik/Feeling) Gitarristen im Profibereich ist. In meinen Ohren ist er sogar noch schlimmer als Kurt Cobain.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
beim letzten Mal fand ich es eher langweilig. Gut, ich war müde und habe eigentlich nur auf Evanescence gewartet, aber nach dem 15ten Song gings echt gar nicht mehr und die wollten udn wollten nicht aufhören, hier noch 2 solos, dann dortn och 3 solos, und zwischendurch ein solo...und gefühlte 100 lieder...irgendwann klang alles nur noch gleich... Naja jedenfalls nicht meine Richtung ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die haben ein oder zwei gute lieder, aber ich bin kein fan. Wenn nichts besseres zu der zeit spielt, kann ich beim zelt platz grillen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Oben im Top-Post hab ich Youtube Videos verlinkt

und gleich auch noch zwei meiner absoluten favoriten von denen.

c2k schrieb:
Ich persönlich finde das Jack White einer der furchtbarsten (Technik/Feeling) Gitarristen im Profibereich ist. In meinen Ohren ist er sogar noch schlimmer als Kurt Cobain.

bin dafür dass wir nen grundsatz-thread "gitarrengötter: auch technisch unversierte? - fingerfertigkeit vs. feeling" starten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
WS sind eine massiv überbewerte Band.

grund?

Wenn ich des jetzt poste kommen wieder etliche Antworten wie "stimmt ja gar nicht" "du hast keine Ahnung" usw. :

Ich persönlich finde das Jack White einer der furchtbarsten (Technik/Feeling) Gitarristen im Profibereich ist. In meinen Ohren ist er sogar noch schlimmer als Kurt Cobain.

ähm, ist das nicht bei garage und grunge erwünscht, dass es etwas runtergerotzt klingt? ich finde gerade DAS geil - immer diese perfektion :roll:

außerdem finde ich dass man white stripes nicht immer nur an ihrem größten hit messen sollte. da gibt es viele songs, die genauso gut sind. ich sag nur "fell in love with a girl" oder "hotel yorba", "blue orchid" oder "i just don't know what to do with myself". rockmusik darf doch experimentell sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.