The Wombats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
The Wombats



Offiziell bestätigt

The Wombats ist eine englische Alternative-Rockband aus Liverpool, England. Die Band wurde 2003 von Dan Haggis (Schlagzeug), Matthew „Murph“ Murphy (Sänger und Gitarrist) und Tord Øverland Knudsen (Bassist) gegründet.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
immer wieder gerne! let's dance to joy divison und moving to new york sind zwei der beste lieder aller zeiten8)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die sind ja da auch aufm falschen festival gewesen...ich fand sie da aber schon saugeil und da gings vorne auch gut ab!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bin gespannt, bis auf let's dance to joy division und moving to new york kenne ich von denen nichts. Aber vom Stil her müsste es mir eigentlich gefallen. Gibt's Anspieltipps?
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
Bin gespannt, bis auf let's dance to joy division und moving to new york kenne ich von denen nichts. Aber vom Stil her müsste es mir eigentlich gefallen. Gibt's Anspieltipps?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Neben Let´s Dance To Joy Division und Moving to New York vorallem "Kill the director" und "Lost in the post" ;) aber auch Circuitboard City zum Beispiel :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Brichen

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
War ein solider Auftritt, kann man nicht viel zu sagen. Hat aber Spaß gemacht.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Stimmung war echt top! Und trotz der technischen Probleme am Anfang ein feiner Auftritt gewesen. Hatte auch das Gefühl das wirklich nur Fans der Band da waren.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Bin absoluter Fan der Band ,habe mich schon lange darauf gefreut sie live zu sehen und wurde nicht enttäuscht. Meiner Meinung nach eine Top-Leistung live.
War erste Reihe gestanden und hatte richtig viel Spaß.
Die Stimmung war mega ,hätte nicht damit gerechnet dass so viele Leute kommen ,noch dazu ,dass die meisten wirklich Fans waren.
 

Serge

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Ort
Karlsruhe
Top Auftritt!

Hab sie letztes Jahr beim Rocco Del Schlacko gesehen und muss sagen der Auftritt bei RiP war Welten besser.

Kam mir so vor als wäre der Großteil des ersten Wellenbrechers nur aus hardcore Wombatfans bestanden,haben quasi jeden Song komplett mitgesungen!
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Die Wombats waren super! Hab mich sehr gefreut, sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen! War schön, dass die Leute so mitgegangen sind! Wir waren erst recht weit vorne im ersten Wellenbrecher, nach einigen Liedern musste ich mich allerdings etwas weiter hinten hinsetzen, da ich das Bein eines Crowdsurfers ins Genick bekommen habe und mir danach schwindelig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.