Thread für alle Fußballergebnisse der Parkrocker

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wie gut, dass wir schon Winterpause haben :)
Überwintern auf Tabellenplatz 2, damit kann man denk ich leben :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, bei uns is net so gut. glaub 7. oder 8. von 14 aber des wird schon noch besser... wobei, wenn ich überleg... NEIN! wirds nicht. unser bester spieler geht in die erste! :smt009 :smt010 :smt022 :smt089
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hast recht. außerdem sitz ich dann auf gar keinen fall mehr auf der auswechselbank, wenn der weg ist!! muahaha :evil:
ne schmarrn, is echt ein herber verlust fürs team. hat die meisten tore geschossen war kapitän, war bei jedem angriff mit vorne beim gegenangriff hinten. pferdelunge würd ich mal sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Tja, Gigge, dann musst Du halt jetzt in diese Rolle schlüpfen... ;)
Dann nimmst Du auch schön ab und bist auch nicht mehr zu schwer zum Crowdsurfen ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol. nicht möglich!! technisch gings, aber wie gesagt geschwindigkeit, kondition und gewicht verhindern das ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hihi!! naja. bin glaub technisch echt net so schlecht. aber ich muss zugeben bin trotzdem noch schlechter als unser wunderspieler hier;)
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
so wir haben unsere mannschaft aufgelöst...wechseln den stammverein...und schließen uns einer anderen PM an, sind dann bei Vivil Germania Nürnberg ;)
und spielen nebenbei 2 Ligen höher, auf ein gutes neues jahr :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
2:2 gegen tabellenzweiten. ganz ok, hätten aber auch gewinnen können
aber des geilste is, dass ich zum ersten mal seit glaub fast 3 jahren mal wieder ein kopfballtor gemacht hab! geil!!!! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
juhuuuu!!! geil! 3:0 gwonnen. und wieder a kopfballtor gmacht! es läuft... YES!!!! :)