Ich zweifle daran, dass Homosexualität von der breiten Bevölkerung eines Tages als "normal" betrachtet wird. Irgendwann, und dafür sind solche Outings wie von Hitzlsperger meiner Meinung nach wichtig, wird Homosexualität womöglich mehr oder weniger flächendeckend akzeptiert. Aber wirklich als "normal" angesehen wird es erst, wenn es gar keine Outings mehr gibt bzw. braucht. Geht ja auch niemand zu Mama und sagt: "Mama, ich wollte es dir schon lange sagen. Ich bin hetero!" Es ist bedauerlich, aber so tolerant und offen ist die Gesellschaft leider nicht und sie wird es meiner Befürchtung nach nie sein.
PS: Ich denke, man könnte für dieses Thema auch ein eigenes Thema eröffnen, sofern nicht schon eines existiert. Ich kümmer mich mal darum.
PS2: Mich würde Wunder nehmen, wie die Personen, die vor 9 Jahren in diesem Thread geschrieben haben nun darüber denken...
PS: Ich denke, man könnte für dieses Thema auch ein eigenes Thema eröffnen, sofern nicht schon eines existiert. Ich kümmer mich mal darum.
PS2: Mich würde Wunder nehmen, wie die Personen, die vor 9 Jahren in diesem Thread geschrieben haben nun darüber denken...
Zuletzt bearbeitet: