Ticketbörse für Rock im Park 2008

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Ticket zuviel oder zuwenig? -> hier ist der Sammethread.
 

schenie

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey..
Bei mir ist dummer weise was dazwischen gekommen..:roll:

hat vll jemand interessa an den 2 Karten?
einfach ne pn schicken;)

Lg Jenny
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Ich habe 2 Tickets von "Rock am Ring"..jemand will taschen gegen 2 tickets von "Rock im Park"???

neozera@gmail.com

lg,
alexandre
Wie Dir schon im RR-Forum empfohlen wurde: Verkauf die Rock am ring Tickets einfach und hol Dir dafür ziemlich rasch Rock im Park Tickets.
Die Wahrscheinlichkeit einen Tauschpartner zu finden halte ich nämlich für relativ gering.
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich habe 2 Tickets von "Rock am Ring"..jemand will taschen gegen 2 tickets von "Rock im Park"???

neozera@gmail.com

lg,
alexandre
Wie Dir schon im RR-Forum empfohlen wurde: Verkauf die Rock am ring Tickets einfach und hol Dir dafür ziemlich rasch Rock im Park Tickets.
Die Wahrscheinlichkeit einen Tauschpartner zu finden halte ich nämlich für relativ gering.

würd ich aber warten bis der ring ausverkauft is. dann griegste bestimmt mehr kohle für ^^
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
So hab ne Karte für Rock im Park abzugeben zum Preis von 128,50. Am einfachsten wär natürlich jemand aus Nürnberg. Einfach ne PM schicken.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hätte ne SoSi Karte abzugeben
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
soso, da is sich aber einer sicher ;)
 

morello90

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich hab 2 Karten für Rock Im Park zu viel! Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben, will kein Gewinn machen, sondern lediglich den Preis, den ich bei Eventim bezahlt habe. Einfach mail an morello90[at]web.de schicken.

Rock On!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Weis jemanden wie viele tickets es noch gibt for RIP bis es ausverkauft ist?

Ich denke wenns ähnlich eng wird wie bei RaR wird wieder ein Ticketcounter auf der RiP-Seite eingerichtet. So selten wie der aktualisiert wird kann man sich auf den aber auch nicht wirklich verlassen...
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
naja ich würd mir langsam eine besorgen wenn ich noch keine hätte, weil ansonsten könnts knapp werden, gemäß dem sprichwort "was man hat das hat man"^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja ich hab meine ja schon :)
Nur fQ Ticket dauert noch ne Weile, hoffentlich wird des net so schnell ausverkauft :?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
hey ho...noch 17.500 karten sind zur verfügung...so meine frage meine freuhndin würde gern mit aber bekommt erst im april wieder geld und bis dahin wirds wohl ausverkauft sein...gibts ein lieben parkrocker der eine karte übrig hat und sie mir bis dahin reserviert??
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Sehr schön, die 17.500 Karten werden sicher nich mehr im März vergriffen werden, so kann ich ganz entspannt mit dem nächsten Gehalt mein Ticket sichern...
 

humptydumpty

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi
kann man davon ausgehen, dass rip restlos ausverkauft ist?
oder gibts chancen, dass es doch noch tagestickets gibt? was glaubt bzw wisst ihr?
vielen dank!