Tickets 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
@ minilogue:
You consider coming over to Germany to attend Rock im Park?
If you do why bother about 20 euro? Isn't the air ticket about a thousand euro?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Als Englischlehrer mach ich den Thread lieber nicht so schnell wieder auf... :p
 
  • Like
Reaktionen: Canna

minilogue

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Japan
We are also wondering.
We do not know, why they sold the tickets for only 150 € and not for 170 €.
Maybe, that this were contingents, which were sent back to eventim.

I think it's what eventim always does: ripping people of.
You may get some tickets for 150€ in the future but you never know if and how many tickets will be on sale for the lower price.

Late reply. Danke!
I certainly think so.


@ minilogue:
You consider coming over to Germany to attend Rock im Park?
If you do why bother about 20 euro? Isn't the air ticket about a thousand euro?

I'm going to attend Rock im Park while sightseeing in Germany.
Definitely! air ticket is higher price.
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Problem mit Ticketlayout

Hallo Community,
Ich habe noch keine Karten für Rip '10 und hatte vor diese auf Ebay zu kaufen. Nun bin ich auf ein Angebot gestoßen wo die Tickets so aussehen:

rockimpark2010layout.jpg


Ich kenne nur das Computerticket von Eventim und das Hardticket. Dieses Layout habe ich noch nie gesehen. Weis jemand wo das herkommen könnte oder ist das nur eine sehr dreiste Fälschung?
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Auf den Tickets kann man rechts oben den Schriftzug "ticketonline.at" erkennen... vllt schauen so die Tickets für die Österreicher aus. Das Ebay angebot stammt auch aus Österreich.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
es kommt halt auf den ticketanbieter und dessen ticketrohlinge an. sieht für mich nicht nach gefälschten tickets aus
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja das ist sowieso klar! :D
aber ab und an gibts für manche kleineren konzerte bei eventim keine tickets!

im fall für rock im park, würd ich auch lieber offziell (übern pr-shop) karten kaufen, und nicht über ebay...
 

Lude

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst aber ich posts einfach mal:

Da meine Park-Mitrocker zu spät ihre Tickets gekauft haben, haben sie keine Centerstage-Camping-Tickets mehr erhalten.
Dummerweise hab ich jetzt noch eins übrig, da ich nicht alleine campen will.
Wenn jemand Interesse daran hat, schnellstmöglich per PN bei mir melden, bevor ichs in EBay reinstelle. Wer schnell genug ist, bezahlt 35€. Praktisch wärs noch, wenn der potentielle Käufer regelmäßig in München ist, dann kann ich das Ticket persönlich überreichen und er spart sich die 55 ct Porto.

Wenn jemand an der Echtheit zweifelt, soll er sich bitte melden, ich stelle dann noch ein Ticket-Foto ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabsy

Ich will ja nix mies machen oder den Teufel an die Wand malen.. aber so wie die Tickets aussehen, könnte ich die ganz leicht in InDesign nachbauen :?
 

Lude

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Versteh ich, soll ja aber nur evtl. Vertrauen erwecken.
Außerdem biete ich ja den Verkauf von Angesicht zu Angesicht an.

Wenn du eine andere möglichkeit weißt, sag sie mir.

Es müsste auch bald in der Ticketbörse stehen.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wann isn das denn jetz endlich ausverkauft eigentlich?
dachte kapazität sei net höher als 65k und bei der letzen bestätigung warns doch schon 55k und da is ja noch einiges dazugekommen was "zieht"
 
T

todde

Rock Im Park wird falls es ausverkauft werden sollte, erst auf der "Zielgeraden" das Sold Out-Schild präsentieren können. Es gab nochmals den Zwischenansturm vor dem Anstieg des Ticketpreises von 150 auf 170, da war das Festival auch überall oben in den Ticketcharts vertreten. Danach verwschwand es sofort wieder und ist bis heute nicht mehr zu finden.

Am 22. Februar wurden 40.000 Tickets vermeldet, am 1.April dann inkl. dem Ansturm aufgrund der Preiserhöhung 55.000. 2008 waren ca. 72.000 Besucher da, diese würden sicherlich wieder reingelassen, wenn die Nachfrage da wäre.

Letztes Jahr war auch nicht ausverkauft und jetzt deutet auch nicht wieder viel darauf hin. Selbst MLK schreibt persönlich: "Die anhaltende Nachfrage deutet darauf hin, dass auch der Park im Vorfeld ausverkauft sein dürfte", was bei den sonstigen Lobpreissungen voller Pathos und Überschwang fast schon als "wir rechnen eigentlich nicht damit" übersetzt werden kann. Da kann man allen ticketlosen Interessierten nur sagen: Lasst euch Zeit, das ist noch lange nicht ausverkauft und Schnäppchen kurz vorm Festival wird es en masse geben.

Vom Ticker für die letzten 10.000 Tickets für 170 € ist ebenfalls noch keine Spur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich denke auch, dass er den Ausverkauf im Park nur erreicht hätte, wenn er bei 150 geblieben wäre. Bin mal auf die nächste Zwischenmeldung gespannt, aber 170 Euro sind halt schon eine derbe Hausnummer. Angenehmer ist es natürlich, wenn nur 60.000 statt 72.000 Mann da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.