Tickets 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiesel-biesel

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Ort
Oberbayern / Bernau
G

Gelöschte Mitglieder 9424

plan halt einfach 140-150 ein, dann kannst du dich freuen wenns weniger ist und hast geld für noch mehr bier gespart.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich bin zu blöd das zu finden...wiviel haben die Karten letztes jahr eigentlich gekostet...ich hab mich ja wie es sich für einen kriminellen gehört auf dem schwarzmarkt bedient;)

edit: nehm alles zurück habs doch noch gefunden (man sollte sich halt nie auf google verlassen)...135€ am ende
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
boah 135 am Anfang, nicht schlecht, Herr Specht. Naja, kauf ich mir eben eine kurz vorher.
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Also ich finds nur noch ne Frechheit!!
Möchte mal wissen, wie MLK diese horenten Preise gerechtfertigen will... ich mein, die Bands sind nicht besser als vor 4-5 Jahren und das Festival selbst (Drumherum, etc.) schon gar net.

Gut und schön, wenn´s den meisten Wurscht is, die auch für 200 € pro Karte hingehen würden... aber ich kann mir als Student RIP einfach nimmer leisten... sorry!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich denk zwar auch, dass es ausverkauft sein wird, aber 3-4 Tage vorher gibts sicherlich Tickets für utner 100 Euro bei eBay;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
boah 135 am Anfang, nicht schlecht, Herr Specht. Naja, kauf ich mir eben eine kurz vorher.

das wird aber nach hinten losgehn... denke mal, dass sie dieses jahr ausverkauft sein werden...

und selbst wenn´s ausverkauft sein sollte, findest oben vor den eingängen genügend leute, die dir noch ne karte verkaufen, weil kurzfristig einer abgesprungen is, usw... glaub auch, dass das kein problem sein dürfte! aber drauf wetten würd ich jetzt ned ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also wenn ich jetz aus hannover auf blauen dunst nach nbg fahren würde und dann kein ticket bekäme würde ich durchdrehn^^ also ich find 140 € is zu viel. warum ne preissteigerung schon am anfang? 2005 haben die tickets 106 € gekostet. Wucher!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die eine Seite sagt WUCHER,wir immer teurer!!!
die andere Seite sagt IS DOCH OK, rechne ma mit einzelkonzerten aus.

sicher, 140 Euro startpreis is schon happig, aber das sind auch nur 5 Euro mehr als die kosten die es letztes Jahr am ende waren. Da trinkt ihr im nächsten 3/4tel Jahr ganze 2 Bier in der Disco weniger und ihr habts geld!
Also die These das man sichs als Student nach der Erhöhung jetzt nicht mehr leisten könnte, ist totaler schwachsinn...

und das heutzutage nix billiger wird, sollte doch jedem klar sein. Und bei einer Veranstaltung dieser größe kommen halt Jahr für Jahr mehr kosten auf.

Ich weiß nicht ob mans vergleichen kann, aber wenn man vor 5 Jahren ne kleine Fete für 500 Mann auf die Beine stellen wollte, war das ohne Probleme und Kosten möglich. Heute muss man für alles zahlen,überall anmelden,für mehr Sicherheit sorgen und zack, kostet so eine Fete das 3-4fache und lohnt sich für offizielle DOrffeten kaum noch
 
Zuletzt bearbeitet:

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Mal schauen, ob dieses mal beim Ticketpreis auch die Benutzung von Duschen inklusive ist. Das gibt hab ich bisher echt nur im Park und am Ring gesehen. Beim Southside klappt das es ja kostenlos.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich sehs so, wenn Rammstein nur der Anfang war, und noch größere und tolle Bands auf uns zukommen, dann störts mich nicht so sehr, allerdings hätte 2009 dann auch eher im Bereich von 70-80 Euro sein sollen. Man kann natürlich auch einfach nicht hingehen, wäre wohl der einfachste Widerstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.