Tickets für die WM 2006

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Vuxi schrieb:
So ein käse ich wollt da jetzt mitmachen aber mir is die Prozedur echt zu blöd ich machs einfach so ich fahr an nem Spieltag auf Müchen und fahr zum Stadion raus da wird sicher irgendwo ne Leinwand aufgebaut sein und dann schau ichs mir von draußen an da gibts dann evtl wenigstens a gescheites Bier und wenn nicht mach ich nen stadtbummel oderso!
den selben plan hab ich mir auch zurecht gelegt! hauptsache party! ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja, hab mir jetzt mal das ganze durchgelesen, eigentlich recht verwirrend, weil nicht alles 100% geklärt wird. Ich werd mich mal vorsichtshalber nur für ein Spiel bewerben, weil ich nicht weis, ob sich die Chancen erhöhen, wenn man sich für 4 Spiele bei der ersten Bestellrunde bewirbt.
Nicht, dass ich dann ausgelost werde und 4 Spiele zahlen muss :D.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich freu mich schon wie sau!!! Hab einen der is bei eonen Co-Sponsor von der WM. Ich bewerb mich für 7 Spiele a 4 Karten und 2 für München hab ich sicher.
Warscheinlich das eröffnungsspiel! Wird zwar teuer aber das is mir wert
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Werd mir auch welche bestellen, allerdings finde ich den Vergabemodus ziemlich sinnlos, Schwarzmarkt eindämmen, nur mit Ausweiskontrolle kommt man rein so ein Schwachsinn, das heißt es seit Jahren (glaub Euro 96 oder WM 98) bei jedem Großereignis und passiert ist nix, geht auch gar nicht wenn in einer Stunde 60000 Leute ins Stadion wollen da groß was zu kontrollieren, und was da der Chip ändern soll keine Ahnung, machts halt nur Fälschungssicher. Wie eigentlich immer wird man relativ kurzfristig Karten bekommen, kommt nur drauf an wieviel man zahlen will. Das Ganze wird ja schon von den veranstaltern selber unmöglich gemacht. Z.B. durch das TST

Beantragung von TST-Serien
Was ist eine TST-Serie?

Mit einem team-spezifischen Ticket (TST) besuchen Sie eine Serie an Spielen einer von Ihnen im Vorhinein ausgewählten Mannschaft. Sollte sich diese Mannschaft nicht für das Turnier (Endrunde) qualifizieren, so wird Ihnen der Kaufpreis abzüglich einer Bearbeitungsgebühr zurückerstattet.

Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:
• TST-3: Sie besuchen alle drei Gruppenspiele der von Ihnen gewählten Mannschaft
• TST-4: Sie sehen alle drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale
• TST-5: Wie TST-3, zusätzlich ein Achtel- und ein Viertelfinale
• TST-6: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale
• TST-7: Wie TST-3, zusätzlich Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie das Finale

Was passiert mit meinem TST, wenn meine Mannschaft während des Turniers (Endrunde) ausscheidet?

Besitzen Sie ein TST-4 bis TST-7 Ticket und scheitert die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Gruppensieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einer der späteren Runden aus und gilt Ihr TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Einfach gesagt: Sie folgen immer dem Gewinner der Runde. Damit sehen Sie auf jeden Fall die festgelegte Anzahl an Spielen, egal zu welchem Zeitpunkt Ihre Mannschaft ausscheiden sollte


is schon lustig, bedeutet nämlich im Klartext verlieren wir in der Vorrunde darf ich mir z.B. die Holländer oder Italiener anschauen. Nicht nur dass ich bei den Preisen -Karte Anreise etc- darauf weder Lust noch Zeit hätte (kann ich mir dann auch am TV geben) gibt es wenn z.B. jemand dann einer Mannschaft mit großen reisefreudigem Anhang erwischt (Z.B. Holland, England etc) viele Leute die den greoßen Reibach wittern, der Schwarzmarkt wird allen Beteuerungen zum trotz blühen. Alle Anhänger von Looser Teams die von weiter her kommen werden noch viel mehr versuchen ihre Karten los zu werden. In Portugal hat man da meines Wissens Optionsscheine bekommen die dann gegen Geld zurück verfallen sind beim Ausscheiden. Ich hoffe die Wissen schon dass sie nur max 70000 TST-7 verkaufen dürfen. Dann sitzen im Finale lauter Fans von Mannschaften die gar nicht spielen, was der Schmarrn soll frag ich mich auch.
Genauso da noch keiner weiß wer wann wo spielt, wenn einer z.B. Spiel 15 H3-H4 in München bestellt und dann die Engländer oder so erwischt wird er den großen Reibach wittern. Ganz nebenbei werden massenweise Sponsorenkarten zumindest kurz davor auf dem Schwarzmarkt landen, mir kann keiner erzählen, dass wenn z.B. Mercedes (keine Ahnung ob die Sponsor sind) 10000 Karten bekommt, dass die dann jetzt 10000 Namen nennen die reingehen, solche Karten werden doch immer relativ kurzfristig an Mitarbeiter Kunden Preisauschreiben etc. weitergegeben, und da wird auc so mancher seine Karten verschachern. Ich gebe zu Ebay wird wahrscheinlich schwierig werden, da es ja leicht zu überwachen ist, aber einige werdens wohl trotzdem versuchen und im Umfeld der Stadien und auf sonstigen Kanälen sowieso.
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
@FarinUrlaub wieso solte es nich gehn??...ich hab nur irgendwas gehört das sie die personalausweisnummer aufschreiben oder eher gesagt die bestellung läuft darüber kann das sein?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab mich auch um Tickets beworben. Für das Eröfnungsspiel und das Halbfinale in München, sowie für ein Vorrundenspiel in Nürnberg. Jetzt heissts zwei Monate hoffen; wahrscfheinlich eh umsonst :(
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
weis jetzt schon wer, ob man für jedes Speil einzeln in die Lostrommel kommt, oder für alle Spiele zusammen... Weil wenn ich mich für 4 Spiele bewerbe, will ich ned für alle 4 zusammen ausgelost werden, sonder für jedes einzeln :>
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
Faser schrieb:
weis jetzt schon wer, ob man für jedes Speil einzeln in die Lostrommel kommt, oder für alle Spiele zusammen... Weil wenn ich mich für 4 Spiele bewerbe, will ich ned für alle 4 zusammen ausgelost werden, sonder für jedes einzeln :>


*mal wieder hochpushen*

also ich hab das so verstanden, dass jedes spiel einzeln vergeben wird. es wird natürlich sosein, dass nicht alle ticketwünsche berücksichtigt werden können und darum kann es passieren, dass man nur einen teil der gewünschten tickets zugewiesen bekommt.

aber im falle, dass alle ticketwünsche in erfüllung gehen, kann man nichts mehr stornieren...

ich hab mich für zwei achtelfinale - 24.06. in münchen und 25.06. in nürnberg beworben. ÜBRIGENS: heute ist der letzte tag der ersten verkaufsphase. vergabe der tickets findet am 15.04.2005 statt.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Hab grad erfahren ich hab 2 Karten für einVorrundenspiel in München bekommen, hab zwar für vier bestellt aber na gut.

Wie schauts aus, hat sonst noch wer was bekommen???
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
2 absagen aber ab dezember kann man sich ja nochmal für "normale" tickets bewerben.

die nächste phase ist ja ausschließlich für diese team-tickets