!!! Tickets !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ok, Admin-Beschluss:

Wer Tix hat und sie Verkaufen will, ist hier Willkommen, alles ok. Wer auch ne Aufwandsentschädigung draufschlägt, auch ok. Wer sich aber hier bereichern will, sprich Schwarzhandel auftun will, der wird sofort gebannt.

Der Parkrocker war, ist und bleibt legal!
 

Wombel

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi erstma :D

also, ich hab mir vor hmm..., ca. ner halben woche - woche, ne karte besorgt.
und zwar im E-WERK in ERLANGEN

falls einer noch sucht, dort ham se noch nen guten stappel liegen gehabt
könnts ja mal probieren =)

cya in hell
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. vorher redete er von 145 Euros... und DAS wäre bereicherung.. war auch ned direkt auf ihn bezogen, sondern das is neue Grundlinie für alle Angebote..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kräuterhexe postete
jo klar da haste natürlich recht..des is echt abzocke! aber chop hat mir echt ein faires angebot gemacht
dann kann ich also wieder aufhören mit gewichten stemmen und anabolika schlucken? und hab meinen schulterplatz während der konzerte?
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
neonknight postete
Kräuterhexe postete
jo klar da haste natürlich recht..des is echt abzocke! aber chop hat mir echt ein faires angebot gemacht
dann kann ich also wieder aufhören mit gewichten stemmen und anabolika schlucken? und hab meinen schulterplatz während der konzerte?
och naja also die könntest ja scho mal a weng was für deine flügelmuskulatur machen *grinz* und dafür darfste dann auch auf meiner schulter hocken...falls das hoffentlich mit der karte klappt :rolleyes:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
bleibt mal ganz cool! wenn ich geld damit verdienen will (was ich dummerweise auch schon gemacht hab...ich böser mensch:(), würd ich wohl kaum hier ins forum posten dass ich noch karten hab oder??
mir liegt nämlich auch was dran, dass es wie die letzten jahre auch n geiles festival!

nenn es bereicherung...rip03 önnte um kräuterhexe und shacka reicher werden!

in diesem sinne

prost!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Sers...
ich wollte euch grad vorschlagen, die Teile bei ticket-per-post.de zu kaufen...leider sind die dort jetzt innhalb von ein paar stunden auch alle verkauft!

Bei mir siehts momentan auch schlecht aus!

Meld mich wenn ich mehr weiß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.