Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Nehme ich mal an, denn arg später können (oder besser sollten) sie den Spielplan nicht bringen & beim Geländeplan hats auch einigermaßen gepasst (frag mich jetzt nicht, wo diese News dazu war^^). Jetzt kommen eh erst mal die offiziellen Zeiten für den Ring & paar Tage später die fürn Park. Aber ich merk schon, einige könnens gar nicht mehr erwarten ;)



Kommen soweit ich weiss gleichzeitig raus...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Sind in den letzten Jahren so viel ich weiß immer gleichzeitig rausgekommen. Vielleicht 1-2 Stunden später beim Park.
Ich tippe auf Freitag. Lasse mich aber gern überraschen indem der Plan schon eher online ist.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
letztes Jahr ist der plan am Freitag den 4.5. raus gekommen....letztes jahr war rip auch schon 5 tage eher...dann wärs dieses jahr der 10. gewesen heut is aber der 19.also 9 tage später als letztes jahr....mit anderen worten wenn er diese woche nich kommt dann ist echt was faul^^:p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Also ich denk der Plan kommt noch heute bzw morgen, da morgen ja auch der Timetable fürs SoSi erscheint!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also langsam sollte er aber wirklich kommen ich brauch die Zeiten damit ich seh wie ich das am Freitag mit der Uni "regle" ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ich tipp mal auf morgen. mittwochs kam dieses jahr oft was neues und dann ist ja am donnerstag noch feiertag.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Langsam nervt mich das Warten dabei war ich die letzten zwei Jahre immer so geduldig.
Ich will endlich gucken, was ich sehen kann und was ich sausen lassen muss und die Planung soll komplett fertig sein.
Hoffentlich morgen. Spätestens Freitag.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit den Fans gegenüber, was soll sich da schon noch groß ändern an dem Plan?! Also mehr als vllt. 1-3 Veränderungen wirds wohl kaum noch geben... Ich kanns nicht oft genug sagen, die Veranstalter sollten sich mal einiges bei Wacken abschauen, dann wissen die was Service ist, da steht die Running Order inkl. genauen Spielzeiten nämlich schon seit Wochen fest, obwohl das erst Anfang August stattfindet. Aber mit den RiP-Gängern kann mans ja machen...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
später als heute wäre definitiv zu spät!!!
Schließlich is heut die frist der ankündigung, dass der timetable 2-3 wochen erscheinen würde, zu ende..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.