Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Kommt sicher nicht heute, am wochenende wurde noch nie etwas online gestellt oder irre ich mich?



Ich weiss scho, ich hör mich halt nur gern selber reden...
Außerdem bin ich bestens gelaunt, weil ich heut noch auf a konzi geh...

PS
Ich glaub ned, dass timetable am Montag kommt, am Montag is doch auch noch nie was gekommen, oder?
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich glaub es kommt erst zum ende der Woche!!!ich denke mlk wird einige Prob haben mit dem tt und werden ihn erst kurz vor toresschluss veröffentlichen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ne aber so war es ja nicht wenn sie probs haben dann sollen sie des doch bitte zugeben und sagen es kann noch dauern weil so weiß man wenigstens was sache is

andersrum is aber auch nirgends angekündigt worden, dass er bald kommt. bitte nicht die iegene erwartungshaltung auf die taten anderer anwenden.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Als ob vom Zeitplan das Überleben abhängt; mir reichts, wenn ich ihn 2 Tage vorher habe; Pläne mach ich mir eh keine Großen mehr, weil sich oben eh alles anders ergibt.
Und ich glaub, die Erfahrung hat schon jeder gemacht, der öfter oben war!

Von dem her: Abwarten und Bierchen trinken!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
nur das ich das jetzt richtig verstehe, ihr wartet genauso wie auch ich darauf welche band zu welcher uhrzeit spielt richtig?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
...und ich roque ;)

Ontopic: Anfangs habe ich mich ja auch in Geduld geübt, aber das fällt mir nun von Tag zu Tag schwerer. Da könnte nun mal was kommen. Auch wenn da kurzfristig noch wieder was geändert wird. Egal.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Is jetzt bald nur noch ne Woche & immer noch kein Timetable. Auch wenns Probleme mit Bands geben sollte - ich nehm lieber ne kurzfristige Änderung in Kauf, als bis 2 Tage vorm Festival warten zu müssen... :censored:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.