Timetable 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Was glaubst du denn, wie lange sowas dauert? Des is ne Sache einer Nacht!
Denk mal an Tageszeitungen oder Zeitungen wie Kicker,..., die auch extrem aktuell san!
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Am Druck liegts sicher nicht - wenns extrem knapp wird, bügeln die in 10min eben die fixen Zeiten in die Druckvorlage rein, dann geht das ganze am Vorabend an die Druckerei und kommt am 05.06. inner Auflage von 100.000 Heftchen via UPS Turbo Express beim Produktionsbüro an...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
naja es ist ja auch so, dass die (also so wars glaub ich letztes jahr) so ein programmheft verteilen, wo auch die zeiten drinnen stehen. und da die ja auch noch gedruckt werden müssten braucht das bestimmt auch zeit. naja die machen das schon...sind ja alt genug

Es sagt ja niemand dass der Plan nicht schon feststeht...er ist halt vielleicht einfach noch nicht veröffentlicht. Am Drucken hindert die das aber nicht...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
naja es ist ja auch so, dass die (also so wars glaub ich letztes jahr) so ein programmheft verteilen, wo auch die zeiten drinnen stehen. und da die ja auch noch gedruckt werden müssten braucht das bestimmt auch zeit. naja die machen das schon...sind ja alt genug

Es sagt ja niemand dass der Plan nicht schon feststeht...er ist halt vielleicht einfach noch nicht veröffentlicht. Am Drucken hindert die das aber nicht...

Warum sollten sie ihn geheimhalten, wenn er scho feststeht?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
naja es ist ja auch so, dass die (also so wars glaub ich letztes jahr) so ein programmheft verteilen, wo auch die zeiten drinnen stehen. und da die ja auch noch gedruckt werden müssten braucht das bestimmt auch zeit. naja die machen das schon...sind ja alt genug

Es sagt ja niemand dass der Plan nicht schon feststeht...er ist halt vielleicht einfach noch nicht veröffentlicht. Am Drucken hindert die das aber nicht...

Warum sollten sie ihn geheimhalten, wenn er scho feststeht?

Das wissen wohl nur die Herren Lieberberg. Aber irgendeinen Grund wirds geben. Also nicht stressen lassen und abwarten ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenn Helden anstatt Metallica spielen, könnt ich nach Offspring zur Club Stage rüber geh, und mir da nen coolen Abend machen, wär mir auch recht!
:-k
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Nein nicht wieder die Helden :lol:

AAAHHHH, Wir sind Helden = die Seuche der deutschen "Rock/Popmusik" & der Freundinenmagnet eines jeden Festivals ("OOhh, jetzt spielen ja dann gleich Wir sind Helden - wollen wir da hin Schatz?" -.-) :mrgreen:
Wenn Helden anstatt Metallica spielen, könnt ich nach Offspring zur Club Stage rüber geh, und mir da nen coolen Abend machen, wär mir auch recht!
:-k

Ja, Danko Jones & Hellacopters is n super Ausklang...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.