Tipp: heute gegen 16 Uhr ...

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Dann dürften wir wohl mit Keane, Bloodhound, Richard Ashcroft, Phoenix und vielen vielen Talentforum Bands rechnen!
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Wenns nur die oben genannten Bands sind, dann noch eher lauwarm ;)
Wobei, Bloodhound Gang wär schon a Feez :>
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da bin ich ja mal gespannt, ob es ne Überraschung gibt...
bzw. wer dann als dritter Head vielleicht feststehen wird ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ich rechne ehr mit einer Stärkung des Mittelfelds. Die Headliner dürften meiner Meinung nach schon alle stehen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.788
Reaktionspunkte
5.051
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn heute Mittelfeldverstärkung kommen soll, dann wird auf jeden Die Bloodhound Gang bestätigt, ansonsten kommen sie nicht denk ich.

und ich hoffe auf Cradle Of FIlth *leeechhhz*

Boah jetzt kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren hier auf der Arbeit :p
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Juhu! Da steigt die Freude doch ziemlich. Noch 30 Minuten Schule und dann ist auch das für heute geschafft! Bin ja mal gespannt, wer alles bestätigt wird!