Toiletten im Wellenbrecher

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Snakecharmer22, 3. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HouseMD

    HouseMD Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Hab ich ja noch nie gehört das sich jemand wegen zu vielen Dixies beschwert :D
     
  2. Campivoll40

    Campivoll40 Parkrocker

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Ironie kennen hier einige nicht oder?:lethercap:
     
  3. HouseMD

    HouseMD Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Doch kenn ich... Aber geschrieben ist sowas oft etwas schwieriger zu erkennen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden