Toleranz in den Musikszenen

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich bin da im prinzpi eigentlich auch ziemlich tolerant...hör auch mal die charts, oder schlager oder auch mal hiphop...gehört alles dazu! allerdings brauch ich für volksmusik doch schon die ein oder andere maß in der birne! :)
 
O

oidi

das meine ich auch damit, dass spätestens im bierzelt so ziemlich jedem volksmusik gefällt!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Betsy schrieb:
mary schrieb:
@ solero
waaaahnsinn, was da kids geld investieren. denk da an backstreet boys fandmädels, die von der bettwäsche, über den teppich, die poster als tapete an der wand bis hin zu jeder veröffentlichen cd, alles hatten :roll:

ich versteh solche leute net...

Tja und so wird es den Mädels gehen, die
sehen würden was wir für CD´s haben. Und sonstiges
Material von Bands.

Und wo wir wieder bei der Toleranz wären.

@Mary: Ja ja die Baywatch-Zeiten *gg*

Ja Betsy hast Recht! Ich kann die Mädels schon verstehen! Deswegen is es mir auch egal! Wenn sie meinen sie brauchen das Zeug dann sollen sie doch! Ich kauf mir ja schließlich auch Poster oder sonstiges Zeug wenns mir gefällt...
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
So_lero schrieb:
Betsy schrieb:
mary schrieb:
@ solero
waaaahnsinn, was da kids geld investieren. denk da an backstreet boys fandmädels, die von der bettwäsche, über den teppich, die poster als tapete an der wand bis hin zu jeder veröffentlichen cd, alles hatten :roll:

ich versteh solche leute net...

Tja und so wird es den Mädels gehen, die
sehen würden was wir für CD´s haben. Und sonstiges
Material von Bands.

Und wo wir wieder bei der Toleranz wären.

@Mary: Ja ja die Baywatch-Zeiten *gg*

Ja Betsy hast Recht! Ich kann die Mädels schon verstehen! Deswegen is es mir auch egal! Wenn sie meinen sie brauchen das Zeug dann sollen sie doch! Ich kauf mir ja schließlich auch Poster oder sonstiges Zeug wenns mir gefällt...

hihi, naja zu baywatch...ich bin in der DLRG wenn das jemandem hier ein begriff ist.
und zu david schnuckelpornohärchen bin ich eigentlich über knight rider gekommen.
hey, dieee hochtechnische sendung :lol: "michal, das ist jetzt aber zuviel!" *wegschmeiß

und ja klar....freilich soll jeder kaufen was ihm gefällt. hab ja auch nur gesagt, dass ich es nicht verstehe?? weil meistens fliegt dieses zeug nach 3 jahren in ner ecke rum...aber jeder wie er es mag. hatte nur dieses bild eines "backstreetboys-tempels" einer ehemaligen schulfreundin im kopf :shock: schon heftig.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja stimmt.. Knight Rider waren auch meine anfänge! Des war glaub ich die Einstiegsdroge für jeden David "Fan"! Hatte sogar ne Hörspiel... Aber dann Baywatch... naja.. Jugendsünden!
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
:lol: von knigth rider gab es hörspiele. ist ja krass.
ja und baywatch...man muss schon mal repekt haben....solang den bauch einzuziehen war bestimmt kein spaß für ihn :lol:
vielleicht sollten wir einen off-topic thread machen...knight rider oder david

passt ja eigentlich nicht so ganz hierher :lol:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja stimmt.. aber so einen Thread gabs glaub ich auch schon mal wo.. hmm.. muss mal suchen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
also.. in nem anderen Forum hat mal wieder jemand zum Thema "Prodigy" gemeint....... "es heisst doch ROCK im Park"... deshalb wieder hoch damit
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Was soll das , Prodigy rocken spätestens seit Firestarter!!!!
Juhui, smack my bitch up, sag ich da nur...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Muss dazu jetzt auch was sagen....

Vielleicht steht hier im Forum auch paar mal "Des is scheisse..."
Aber was ich zugeben muss, ist steh auf harte Musik mit Bässen und co. aber ist es nicht so das man telerant zu den Leuten sein sollte die meinet wegen Pop oder sowas hören!?

Komme grad von einem gelungenem abend und erst waren wir in einem Salsa Club... Musik 1A!
Dann waren wir in einer Modernen Jugendkneipe, Musik wie sie in den Charts läuft... auch ganz kool!
Dann warn wir auf ner 80er Party ----> getanzt wie die blöden!
Und jetzt komm ich grad aus dem 1210 Disko, da sind wir auf Techno und elektronisches zeug gut abgegangen!

Und wisst ihr was!!!
Ich hatte spaß, zu jeder Musik!!!

Eigentlich ist es doch egal, was für musik läuft oder gespielt wird, hauptsache der Spaß ist da!
Und jetzt mal ehrlich geht man auf ein festival nur wegen der Musik?
Nein, es ist der Atmosphäre, die Leute alles zusammen eben ergibt für mich ein Festival!
Wer war nach dem headliner noch nicht in einem der vielen Partyzelte und hat gerockt zu elektronischer Musik!?

Deswegen bin ich für die Toleranz der Musikrichtungen, lob an alle Künstler!

Das wars von mir, ich geh jetzt schlafen!
Tha Rage is saying Good dance, Good night!
 
O

oidi

ich bin im partyzelt nicht zu elektronischer musik abgangen, nur wie sweet child o mine gelaufen ist und bei paradise city auch ;)
das heisst aber nicht, dass ich andere sachen nicht toleriere. es gefällt mir einfach nicht, aber ich akzeptiere es. ich akzeptiere es ja auch, dass es leute gibt, denen die musik nicht gefällt, die mir gefällt. wäre ja tragisch, wenn alle dasselbe hören würden, dann würde es ja beinahe keine unterschiede geben...
mit prodigy hab ichs auch nicht so, aber das heisst noch lange nicht, dass die nicht auf rip gehören, weil es ROCK im park heisst. die sachen, die ich von ihnen kenne, gehen doch ziemlich ab, aber es ist einfach nicht mein stil. es kommt auf die musik drauf an, nicht auf die musikrichtung.