Top 3 der Songs 2004

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@chop suey

nickelback - sad but true?

hab nickelback nich gesehn, ham die auch nen lied was so heißt oder haben die metallica gecovert?
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Das war ein Metallica-Cover, aber nur zwei bis drei Minuten lang. War auch in der Rockpalast-Sendung dabei (die du aus Versehen bestimmt net aufgenommen hast) ;)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
jo...war ziemlich cool!

"do you want to here some metallica???" - "yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"

die ham mich echt am meisten überrascht dieses jahr! cooler auftritt!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Was ich beim Rockpalast a lustig fand warn die Helden. Die Leute ham zwar mehr oder weniger mitgemacht, aber zwischendrin hat der Bassist dann ganz kurz Enter Sandman angespielt und auf einmal warn alle ratz-fatz hellwach.
7894.gif
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
1.DTH und und Greg: Raise your Voice/und das Lied, das leider erst in einem halben Jahr raus kommt: Alles wird vorübergehen//alle Lieder der Toten Hosen...
2.4Lyn - Pearls and Beauty
3.Sporties - Ich, Roque
 

''P-o.N-g''

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenstadt/obpf.
1. KoRn - Shoots and ladders
2. Seeed - Dancehall caballeros
3. Hosen - Eisgekühlter Boomerlunder

(nur so nebenbei : Der schwarze von den BlackEyead Peas , der vor ihnen für Stimmung gesorgt hat war auch super *hallo munich * ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hm

Sporties- Ich Roque
Donots-We got the noise
Avril lavigne- kein plan wie des hies is a neues gwesen
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hoobastank - The Reason
Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren (Wie alles geil! :) )
Toten Hosen - Wünsch dir was
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Beatsteakes - So Lonely
RHCP - Under The Bridge
Muse - Citizen Erased
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
A Crow Left of the Murder schrieb:
So Jungs. Das lied hieß Alles wird vorübergehen. Ist genial der Song und für mich eines der Highlights gewesen beim heutigen Rock im park. Zumal der Text grad zu meiner situation passt.

aja, des war dann des was ich net kannte!*g*
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
hmmm...

1. Seeed - Hey Jahh (Outcast Cover)
2. Sportfreunde Stiller - Gute Seite (ich hoff des heißt so)
3. Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Kann mich auch nicht entscheiden!!!

Muse- alle Geil aber vorallem Citizen Erased
Korn- Fuck it- auch fast alle super geil

Das sind schon mehr alls 3 Lieder aber das waren mit abstand meine Favoriten dieses Jahr RIP.

Hisen natürlich, hätt ich fast vergessen
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
1. Sportfreunde - ich roque
2. Helden - ist das so
3. Dick Brave - no one knows