Top 3 - Flop 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Top:
- Breaking Benjamin (weil endlich mal in Europa, der Auftritt an sich war gut aber nicht herausragend)
- Volbeat (machen meiner Meinung nach immer wieder Bock)
- Billy Talent

Flop:
- Das asoziale Arschloch dass mir nebens Zelt gepisst hat
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
- From Ashes To New: Geiler Abriss in der Clubstage, richtig talentierte Band!

Schade das in der Halle so wenig los war, ich konnte mehrfach während des Auftritts von hinten nach ganz vorne und wieder zurück spazieren. Ein paar mehr Leute hätten sie schon verdient gehabt, aber sie sind wohl wirklich (noch) zu unbekannt.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Top 1 - RHCP
Für mich wars einfach ein krönender abschluss für ein geiles wochenende. Die hatten bock und das hat man gemerkt. Paar schnitzer hatten se zwar und es war auch etwas kurz. Aber ich hatte meinen Spaß

Top 2 - Fettes Brot
Mein drittes mal fettes brot und auf jeden fall der beste auftritt,den ich von ihnen gesehen hab. Vor allem coole Bühnenproduktion.

Top 3 - Schnipo Schranke
Bin quasi blind ohne Vorwissen hingegangen und hab sie total gefeiert. Bin durch den auftritt auf jeden fall Fan geworden.

Positive Überraschungen und honorable Mentions: Biffy Clyro (ein nur ein geiler Auftritt,hat wieder Bock gemacht), Billy Talent (waren Headlinerwürdig), Larkin Poe (auch von ihnen bin ich Fan geworden), Rival Sons, Milliarden, The 1975, Chefboss

Flop 1 - Frittenbude
Hab sie 2011 mal gesehen und fand sie cool. Konnten mich dieses mal aber überhaupt nicht überzeugen.

Flop 2 - Dvdnsnsjf (was weiß ich,dieser Rapper mit den vielen Buchstaben halt)
Seine Beats/Musik und Texte waren einfach schlecht. Genauso seine Performance. Diese Null-Bock-Masche fand ich einfach nix.

Flop 3 - Tenacious D
Muss leider sagen,dass ich insofern sehr enttäuscht war,weil sie sich in 4 Jahren einfach in keinster weise entwickelt haben. War mein drittes Mal und ich hab sozusagen drei Mal das haargenau gleiche konzert gesehen.
 

Gefrierfleisch

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
LK. DIngolfing/Landshut
Top:
Amon Amarth
Black Sabbath
Korn

Flop:
Skillet (weil verpasst :cry:)
Breaking Benjamin (auf Platte leider einfach geiler, der Sound war nicht so der Bringer, hab was anderes erwartet)
Die Spakos die nah bei uns, gegenüber der Steintribühne standen und meinten sie müssten Glasflaschenweitwurf zwischen den Autos durch machen.
Da Wundert sich einer, dass die Auflagen jedes Jahr strenger werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Flop 1 - Frittenbude
Hab sie 2011 mal gesehen und fand sie cool. Konnten mich dieses mal aber überhaupt nicht überzeugen.

Ich sag es jedes Mal wieder: Die würde ich nur angucken, wenn sie entweder im Dunkeln oder in der Halle spielen. Tagsüber sind die völlig verschenkt in meinen Augen.
 

Seville

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
13
Ort
Coburg
TOP
-Billy Talent (man war das cool)
-Amon Amarth (die schauen wir uns sicher nochmal irgendwo an)
-Boss Hoss (geile Show mit viel Dampf, leider zu viel Bass in der ersten Reihe)
-Montag früh direkt am Zelt das Auto beladen :-D

FLOP
RHCP (hatte die schon mehrfach live und diesmal fand ich sie einfach schwach, deshalb auch früher weg)
Larkin Poe (hatte sich beim Festivalplan machen irgendwie besser angehört)

Alles in allem aber deutlicher "Will ich wieder machen" Effekt.
 

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
TOP
- Black Sabbath (War ganz ganz gaaaaaanz super, zum Glück noch live erleben dürfen <3 )
- Billy Talent (Auftritt im Vergleich zum letzten Mal noch ein ganzen Stück besser)
- Disturbed (Gänsehaut-Moment bei Sound of Silence)

FLOP
- Die 8er Gruppe neben uns bei Black Sabbath, die gemeint haben sie müssen der Bühne den Rücken kehren und sich zwei Stunden durchgehend äußerst laut unterhalten. Das war absolut nervig.
Ansonsten eig keine Flops, mir hat alles was mich mir angeschaut habe äußerst gut gefallen
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1.051
Ort
Nürnberg
Tops

1. Biffy Clyro

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

2. Rudimental

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

3. Major Lazer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Flops


1. Zahnkrone rausgefallen

2. IFön halb geschrottet

3. Black Sabbath
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
TOP

- Biffy, wie immer herausragend!
- Fettes Brot, komplettierten einen absolut genialen Alterna Stage Abend
- Platz 3 teilen sich die sensationell guten Volbeat (was ne Rampensau der Herr Poulsen) und die Highlight Show von Amon Amarth, wie geil ist bitte der Hammer?

FLOP

- Der komplette Sonntag, angefangen mit herumirren weil jeder Security zwecks Eingang zur Zeppelin Stage was anderes erzählt, dann ein stink langweiliges FOALS Konzert, anschließend gesundheitliche Probleme welche mich zwangen meinen zerschundenen Körper mal 2 Stunden abzulegen und der krönende Abschluss dann eine ziemlich komische Show von RHCP die mir so gar nix gegebenen hat...
- Panic! at the Disco, meine Wahrnehmung scheint anders als die der meisten hier. Völlig an meinen Erwartungen vorbei und für mich nicht sehenswert.
- BMTH, hatte schlichtweg riesige Erwartungen, die wurden eher nicht erfüllt. Nicht wirklich schlecht, aber bei dem aktuellen Hype um die Band auch nicht wirklich überzeugend

Am meisten überrascht:

- Alligatoah, coole Show, überraschend cooler Typ
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
TOP

-Billy Talent: habe ich wirklich schon sehr oft gesehen, so gut allerdings noch nie... wenn sie so weiter machen werden sie nicht nur in deutschland headlinerstatus erreichen, sondern noch weit über unsere grenzen hinaus
-Tenacious D: der auftritt war zwar nicht viel anders als der letzte bei rip, aber der liegt halt schon ein paar jahre zurück und neues material kam solange auch nicht dazu, es hat mich also nicht groß gestört eine ähnliche show wie damals zu sehen... dazu einfach eine meiner lieblingsbands
-Skillet: ganz starker auftritt, obwohl ich leider schon halb übermüdet war... das nächste mal bitte auf ner größeren bühne, ich bin einfach kein fan der halle (viel zu warm und stickig wenn sie voll ist)

FLOP

-Caliban: an sich nicht mal wirklich schlecht, ich mag die Musik(bzw eher den Gesang, wenn man das so nennen kann) nur leider gar nicht und musste sie aber "ertragen" beim warten auf Skillet
-Deftones: haben immer mal momente die mir richtig gut gefallen, aber die meiste zeit ist mir die musik etwas zu träge/melancholisch oder wie auch immer man das nennen will, sobald sie richtig los legen gefällts mir deutlich besser
-irgendwie war ich dieses wochenende recht ko und hab mir deutlich weniger angeguckt als ich eigentlich vor hatte, aber das ist ja leider meine eigene schuld...
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Top:
Biffy Clyro :love: Verfolge die Band seit Jahren und freue mich dass sie inzwischen so viel Aufmerksamkeit bekommen :) war wie immer super :smt023
Milliarden Einfach ein tolles Konzert und für mich der beste Opener für den Freitag Mittag gewesen

Flop:
SDP fand ich vor 2 Jahren noch besser

Überraschung:
Panik! at the disco
und the Amity Affliction
beide Bands nicht auf dem Schirm gehabt und eher zufällig angeschaut aber beides Top Auftritte !
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Top:
Architects
Bullet for My Valentine
We Came As Romans

Überraschung Positiv !
Fettes Brot

Flop:
Bring Me the Horizon ... einfach nur schlecht geworden
Major Lazer .... lag vielleicht auch daran das das gar nicht mein ding war. aber ca 800 Major Lazer in den ersten 10min zu sagen..schon bissle viel
Breaking Benjamin ... bissle enttäuschend. hab mir mehr erhofft.
 

juliajule

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
25
Top: of mice and men, volbeat (war zum ersten mal crowdsurfen), panic! At the disco
Flop: Major Lazer (obwohl ich den sonst auch ab und zu mal höre, fand nur die Tänzerinnen toll), Black Sabbath, we came as Romans (teilweise zumindest, konzert war irgendwie schon vorbei eh richtig Stimmung aufkommen konnte aber Feier die trotzdem)
 

Roflcopter

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
69
Alter
27
TOP: Major Lazer, Billy Talent, Biffy Clyro

FLOP: Deftones, Skillet (konnte sie nicht sehen weil die Arena voll war), Breaking Benjamin
 

wertzuiop123

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Top: billy talent, volbeat, biffy
Super auftritte

Flop:
-sound an der parkstage am freitag. Bass/schlagzeug übertönte die stimmen... War samstag & sonntag viel besser
-Skillet in der arena und nicht auf einer der bühnen (nicht deren auftritt, der war super), sehr viele sind nicht mehr reingekommen
-rhcp 10 min zu spät und 10 min zu früh aufgehört... nicht unbedingt ein flop, auftritt war gut aber einen anderen dritter punkt fällt mir nicht ein :-)

@Spezi
War am ganzen freitag so. Alligatoah & sdp haben nicht so viel wumms wie biffy und die (rockigen) bands vorher. War bei allen am freitag problematisch. Johnossi war z.b. auch sehr schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cunego

juliajule

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
25
Fand auch sehr schade dass Skillet und auch One Ok Rock als letzter Act des Tages in der Arena gespielt haben. Ich und auch sehr viele andere kamen nicht mehr rein. Freiten nach fettes Brot war ja sowieso nichts mehr auch der Parkstage, da hätte man doch besser Skillet dort spielen lassen können.
Generell war ich kein einziges mal in der Arena, da mich die Bands dort selten interessiert haben.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Fand auch sehr schade dass Skillet und auch One Ok Rock als letzter Act des Tages in der Arena gespielt haben. Ich und auch sehr viele andere kamen nicht mehr rein. Freiten nach fettes Brot war ja sowieso nichts mehr auch der Parkstage, da hätte man doch besser Skillet dort spielen lassen können.
Generell war ich kein einziges mal in der Arena, da mich die Bands dort selten interessiert haben.
Echt? Also bei One Ok Rock war noch massig Platz.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich geh mal davon aus dass die Parkstage aus Lärmschutzgründen nachts ganz einfach nicht bespielt werden darf

Edith:

Das ist wohl wahr, bloß bei Shinedown war's schon recht voll
Bei One OK Rock war ich nimmer da. Okay voll wars bei Shinedown, aber nicht unangenehm. Mein Befinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.