Totraser von Rügen und andere fälle

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ich lass mir alles eingehn; wenn vor schulen geböitzt wird, etc.
aber bei uns z.B. wars so toll, dass sie nen Weg auf 30 begrenzt haben, nur, um blitzen zu können!
Grund dafür war Lärmberlästigung; bloß blöd, dass 2 m neben der Straße alle 10 Minuten ein Zug vorbeidonnert; aber die Straße geht schnurgerade dahin, so dass jeder schneller dran is!

Ich fahr gerne und oft schneller, aber trotzdem verantwortungsbewusst!
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
ich lass mir alles eingehn; wenn vor schulen geböitzt wird, etc.
aber bei uns z.B. wars so toll, dass sie nen Weg auf 30 begrenzt haben, nur, um blitzen zu können!
Grund dafür war Lärmberlästigung; bloß blöd, dass 2 m neben der Straße alle 10 Minuten ein Zug vorbeidonnert; aber die Straße geht schnurgerade dahin, so dass jeder schneller dran is!

Ich fahr gerne und oft schneller, aber trotzdem verantwortungsbewusst!

Genau des mein ich... manchmal merkt man wirklich was abzocke is...
zb, kennt einer die strecke vor neuburg? da is 50km/h und des 6km schnurgerade.... naja....

Was bringt busgelderhöhung? des geld zum zahlen der strafe hat jeder problemlos....

genauso wie parkscheinautomaten.. wie ich des hasse--
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Welches Neuburg denn?

Zum Thema verantwortungsbewusst fahren, was ich vorher angesprochen hab:
Also net dass jemand sagt: "Sagen alle"

Habe über mein Prakikum bei BMW die Rennlizenz auf offenen M3's erworben; also im Grenzbereich gefahren und von dem halte ich mich privat auch meilenweit weg, da die Autobahn und Bundesstraße (innerorts scho gleich 1000mal net) keine Rennstrecke ist, aber trotzdem muss ich net überall 60 oder 80 fahren, wos geschrieben steht.

Ich hab echt kein Problem, an gefährdeten Orten, also Wohngegend, Schulen, Ortsdurchfahrten langsam zu fahren, aber allzuoft ergeben so 30er-Zonen und Beschränkungen auf gerader Strecke keinen Sinn!
Da fällt mir noch unsere tolle Autobahn ein: aus Lärmgründen begrenzt auch 120. Warum? Weil kein Geld für Schallschutz und neuen Belag da ist. Applaus!
Für was zahl ich denn Kraftfahrzeugsteuer?
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Welches Neuburg denn?

Zum Thema verantwortungsbewusst fahren, was ich vorher angesprochen hab:
Also net dass jemand sagt: "Sagen alle"

Habe über mein Prakikum bei BMW die Rennlizenz auf offenen M3's erworben; also im Grenzbereich gefahren und von dem halte ich mich privat auch meilenweit weg, da die Autobahn und Bundesstraße (innerorts scho gleich 1000mal net) keine Rennstrecke ist, aber trotzdem muss ich net überall 60 oder 80 fahren, wos geschrieben steht.

Ich hab echt kein Problem, an gefährdeten Orten, also Wohngegend, Schulen, Ortsdurchfahrten langsam zu fahren, aber allzuoft ergeben so 30er-Zonen und Beschränkungen auf gerader Strecke keinen Sinn!
Da fällt mir noch unsere tolle Autobahn ein: aus Lärmgründen begrenzt auch 120. Warum? Weil kein Geld für Schallschutz und neuen Belag da ist. Applaus!
Für was zahl ich denn Kraftfahrzeugsteuer?


Neuburg an der Donau.. aber schon n paar ortschaften vorher..

Es gibt eigentlich eh nimmer viel stellen auf da autobahn wo ma fahrn kann was ma mag....
aber ich mein wenns 140 als limit hätten, des würd doch reichen.. und nicht auf der a8 richtung münchen richtung augsburg.. 60 in der baustelle, in der kein problem entsteht.. ich mein eng könnte des werdn.. aber wer sich kein lastwagen überholen traut muss halt dahinter bleiben..