Tour de France 2004 und 2005

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Da es immer noch keinen Thread dazu gibt, mach ihn den jetzt mal auf. Also: hier alles zur tour 2004 rein ;)

Obwohl es evtl. langweilig werden könnte, da Lance ja "schon wieder" im gelben Trikot startet. Aber noch sinds ja 2 1/2 Wochen. Und die Berge kommen auch noch ;)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Wollt auch demnächst nen Thread zur TdF machen!!!!
Bin großer Fan vom Radln!!!!!!!!!!!!
Leider wirds Lance wohl dieses Jahr wieder gewinnen :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich persönlich hab etz scho wieder abgeschlossen mit meiner hoffnung auf jan! hätt echt nicht gedacht, dass der lance gleich beim zeitfahrn so auftrumpft... man hat ja bei der tour de suisse gesehn,dass der jan eig gut drauf sein müsste! schade!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich hoffs ja, aber ich seh die chance nicht sehr hoch, der lance scheint echt gut in form zu sein, genauso wie sein team, wie man ja gestern gesehen hat.... und eine minute is viel...
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
ha....ich fahr mim motorad rüber uns schau mir das letzte zeitfahren an....muss 3 tage dafür blau machen, aber dafüpr seh ich dann wie der ullrich n armstrong schlägt....

hoffentlich mim gelben trikot
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Bei uns daheim liegen schon wieder kreuz und quer die Frankreich-Karten, meine Mutter ist im Tour-Fieber ;)
Ich hoffe ja wirklich stark dass dieses mal nicht Lance gewinnt, das hat so langsam ja shcon was vom Schumi *gääähn*
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
endlich...ich hab gedacht, dass ich ihn dieses jahr nicht eröffnen werde! :)

also, erstmal ist für jan noch gar nix veloren!

prolog war ein kleiner denkzettel, mehr aber auch nicht (ulle hat sich 1x versteuert und dazu ne erkältung...15s sind da gar nix), und dass usp das teamzeitfahren gewinnt, war ja auch ohne zweifel!
us postal ist einfach mit abstand das stärkste team! t-mobile hatte lieder n defekt, sonst hättens paar sekunden weniger sein können!

aber es ist noch alles in butter! ulle kann noch alles gewinnen!

kleiner vorteil: armstrongs bester helfer ist nun selber kapitän! ich hoff, dass sich das rächen wird, dass er ihn gehen ließ!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
der massensturz war ja zu krass. die arme sau die am boden lag und dann noch von dem mac irgendwas angekackt wurde.
dafür sollte man ihn aus der tour werfen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
und der hat sich dann net mal entschuldigt dafür! ich mag den mcewen etz echt überhaupt nimmer!!!!!! so ein ****&$"%&
der konnte doch gar nix dafür! wenn dem mcewen mal der lenker bricht lach ich! aber seeeeehr laut
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
war bestimmt nur im eifer des gefechts bzw kurz nach der etappe, weil er sein grünes trikot verloren hatte...es verursacht wohl niemand mit absicht so einen sturz!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gut, des versteh ich ja! aber wenn man sich dann nicht mal entschuldigen kann bzw. demjenigen gute genesung wünschen kann, dann frag ich mich doch wo die sportliche fairness bei dem geblieben ist!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also mein Favorit für dieses Jahr ist Hamilton!

1. fährt er für ein schweizer Team (Phonak)
2. hat auch er sehr starke Helfer (zB Sevilla) und 2. Platz im Mannschaftszeitfahren
3. wurde er mit kaputtem Schlüsselbein letztesmal schon 4! Wenn er gesund bleibt, ist ihm sicher noch mehr zuzutrauen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich glaub ich hab da irgendwas nicht genau mitbekommen: was genau hat McEwen nach dem Sturz gemacht und mit wem?