Tour de France 2004 und 2005

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Red schrieb:
seit jahren geht es imma nur um Ullrich und Amstrong, aba es gibt auch andere fahrer die die Tour gewinnen können, wie zum beispiel Jens Vogt.
Der hat wirklich das zeug dazu die Tour zu gewinnen oda den einen Kasachen der im Ullrichs Team is, weiss etz sein namen ned, aba der hat auch das potenzial dazu.

mit sicherheit NICHT!! wies dir schon leni schön erklärt hat. er ist zwar ein sehr guter rennfahrer, ich mag ihn auch sehr weil er ein so großes kämpferherz hat, aber im hochgebirge verliert er regelmäßig viele minuten.

zu heute: wahnsinnsleistung von vino. echt respekt. die beste antwort, die er nach der gestrigen etappe geben konnte! sehr schön!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
nimmt mich noch Wunder, ob der Vino vorne ein Segen für Ullrich war oder nicht. Konnte und durfte oder durfte er nur nicht angreifen?
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Imho hätte es nix gebracht, wenn Ullrich angreift, Armstrong hätte sofort gekontert. So konnte Vino aufholen und gut so !! Für Ulle wars heut nur wichtig an Lance dranzubleiben.......

Vino hat mich gestern schwer enttäuscht, da ich eigentlich damit gerechnet hab, dass er der einzige iss, der Lance wenigstens ein bissl das Wasser reichen kann .... Naja, egal !! Heute war er klasse !!

40.jpg

79.jpg

88.jpg


Das war letztes Jahr beim Einzelzeitfahren in Alpe d'Huez, das war vielleicht ein Erlebnis !! Die Stimmung war Hammer !
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
kann mir auch kaum vorstellen, dass es ulle was gebracht hätte anzugreifen. schließlich warn nach dem Berg noch 40 km zu fahren. ulle ist erst bei einer abfahrt gestürzt, hätte sich dann wohl alleine auch nicht so sehr schnell fahren getraut und das discovery team hätte dann in der großen stärke wohl auch das loch wieder zufahren können.auch mit hilfe der anderen fahrer, die interesse dran zu haben ullrich nicht wegzulassen...
dies alles natürlich nur für den fall, dass es ulle überhaupt geschafft hätte wegzukommen, was ich bezweifle. schließlich wärn da wohl auch schon alle hinterher gefahren...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
OH JE! Jens Voigt hat die Karenzzeit um 42 Sekunden verpasst und ist morgen nicht mehr dabei!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Leni schrieb:
OH JE! Jens Voigt hat die Karenzzeit um 42 Sekunden verpasst und ist morgen nicht mehr dabei!!!

:shock: Shit. Gabs das schon mal? Das eienr der das gelbe Trikot hatte ausgeschieden ist?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
nitschegrasi schrieb:
Leni schrieb:
OH JE! Jens Voigt hat die Karenzzeit um 42 Sekunden verpasst und ist morgen nicht mehr dabei!!!

:shock: Shit. Gabs das schon mal? Das eienr der das gelbe Trikot hatte ausgeschieden ist?

ja, zB dieses Jahr David Zabriskie, der wegen seinem Sturz im Mannschaftszeitfahren aufgegeben hat. Ob wegen der Karenzzeit schon mal einer raus ist, weiss ich nicht, kann ich mir aber schon vorstellen. In der 1. Woche können auch sehr schlechte Bergfahrer das Gelbe holen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
nitschegrasi schrieb:
:shock: Shit. Gabs das schon mal? Das eienr der das gelbe Trikot hatte ausgeschieden ist?
er hatte ja zu dem zeitpunkt das gelbe trikot schon nicht mehr... andere fälle gabs schon genügend. z.b. immer dann wenn in der ersten woche ein sprinter das gelbe hatte und dann in der bergen ausgestiegen ist...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
etz wurde Armstrong positiv auf Doping getestet und hat damit Leistungssteigernde mittel eingenommen.
Irgendwas musste er ja auch genommen haben, weil mir des einfach ned logisch war das ein einziger mensch minuten von vorsprung hat wo mehr als 100 Radsportprofis mitfahren und auch einiges drauf haben.

Was mir auch ned klar is, das Armstrong in den letzten 2 jahre ned positiv getestet wurde und etz schon, ich mein 1999 konnten die damals die supstanz ned rausbekommen, aba 2004 hätten die es doch schon lange können..........naja is aba trauig wenn so ein "sportler" wo man meint er is einfach der meister seines faches, dann doch irgendwas genommen hat um zu gewinnen.


so und wenn ihr das etz durchlest und nix versteht, tut es mir leid, ich bin angeheitert und komm von der arbeit und es is irgendwas mit halb 12 ^^"