Tour/Konzert - Wo wart ihr überall schon??

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
RiP 08
In Extremo (21.12.08 )
Rammstein (12.12.09)
P!nk (2.6.10)
RiP 10
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
meine liste ist hier vergleichsweise schon sehr kurz, aber dafür dass ich erst 16 bin, doch ziemlich ansehnlich, find ich :P
festivals:
summerbreeze 3x
wacken 1x
crana historica 1x

du warst schon mit 13 auf nem festival?!

jep
ich hör metal seitdem ich 8 jahre alt bin :)

hören, ok. aber auf festivals gehen..find ich mit 13 irgendwie nicht so gut.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
jep
ich hör metal seitdem ich 8 jahre alt bin :)

hören, ok. aber auf festivals gehen..find ich mit 13 irgendwie nicht so gut.

vor allem finde ich das von den eltern auch sehr fraglich!

bis zu meinem 15. geburtstag war immer mein stiefvater dabei, der ebenfalls metal hört?
und ansonsten seitdem immer freunde, die meine eltern schon mehrere jahre kennen
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
hören, ok. aber auf festivals gehen..find ich mit 13 irgendwie nicht so gut.

vor allem finde ich das von den eltern auch sehr fraglich!

bis zu meinem 15. geburtstag war immer mein stiefvater dabei, der ebenfalls metal hört?
und ansonsten seitdem immer freunde, die meine eltern schon mehrere jahre kennen

achso also Metal-family sozusagen okay dann ist das was anderes...aber wenn ich so meine Festival Erfahrungen anschaue dann haben da keine Kinder was zu suchen!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
vor allem finde ich das von den eltern auch sehr fraglich!

bis zu meinem 15. geburtstag war immer mein stiefvater dabei, der ebenfalls metal hört?
und ansonsten seitdem immer freunde, die meine eltern schon mehrere jahre kennen

achso also Metal-family sozusagen okay dann ist das was anderes...aber wenn ich so meine Festival Erfahrungen anschaue dann haben da keine Kinder was zu suchen!

ja kann man so sagen. ne der hat schon immer geschaut dass ich gehörschutz drin hab und um 1 oder 2 im bett bin und zu meim schlaf komm.
und sie wissen ja auch dass ich verantwortungsbewusst bin und meine grenzen kenn
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
Also festivalmäßig:

Rock im Park 2007
Rock im Park 2008
Novarock 2009
Amphifestival 2009
Metalfest (Summernights) 2010

Einzelne Konzerte:

Marilyn Manson
Evanescence
Behemoth
Satyricon
Shining
Jan Delay & Disco Nr.1
Deathstars
Amorphis
The Crimson
Fifth of November
Devildriver
ACDC
Volbeat
Nightwish
Revelation Theory
Oomph

und noch ein paar Kleinere :lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hören, ok. aber auf festivals gehen..find ich mit 13 irgendwie nicht so gut.

vor allem finde ich das von den eltern auch sehr fraglich!

bis zu meinem 15. geburtstag war immer mein stiefvater dabei, der ebenfalls metal hört?
und ansonsten seitdem immer freunde, die meine eltern schon mehrere jahre kennen

Cool! Ich meine cool wenn das geklappt hat.
Mein Mann und ich hören auch Metal, aber meine Jungs nehm ich nicht mit zu Festivals, weil ich da auch nicht so ein gutes Gefühl bei hätt und an sich auch find dass kids nicht auf ein Metalfestival gehören. Einzelkonzert okay, aber Festival.......schwierig. Kommt aber auch immer ein bissel drauf an. Aber auf Festivals da wollen wir unsere Ruhe und ohne kids und ohne die doch auch belastende Verantwortung genießen!:mrgreen: Aber meine Jungs wollen allerdings auch nicht unbedingt mit, somit ist eh alles von vorn herein klar............:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anka.

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Nürnberg.
Website
www.thedaybeginswithasmile.blogpsot.com
Rock im Park 2008:
Die Toten Hosen, Incubus, Metallica, Sportfreunde Stiller, Disturbed, Kid Rock, Nightwish, The Offspring, In Flames, Lostprophets, Simple Plan, Bullet For My Valentine, Prodigy, Motörhead.

Rock im Park 2009:
Billy Talent, The Killers, New Found Glory, Limp Bizkit, All American Rejects, Subways, Bloc Party, Enter Shikari, Marilyn Manson, Papa Roach, The Kilians, Kooks, Peter Fox, Shinedown, The Gaslight Anthem, And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Papa Roach.

Energy Music Tour
BMTH, ADTR, August Burns Red
Killerpilze (sagt nichts ._.)
Auletta
Artas, Darkness Dynamite, Callejon
Kool Savas ! xD

Mehr fällt mir grad nich ein.... :O
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ach ja meine Liste bring ich auch mal auf den neusten Stand, so gut es mein Gedächtnis zulässt.

Jethro Tull
ZZ Top
Scorpions
Van Halen
ACDC 2x
Ozzy
Accept
Dio
Heaven and Hell 2x
Frank Zappa
Hans Söllner
Böse Onkelz
Rolling Stones
Red Hot Chili Peppers
Metallica 7x
Megadeth
Iron Maiden
Deep Purple 3x
Soulfly 2x
Cavalera Conspiracy
Korn 2x
Tool 2x
Alice Cooper
Mastodon
Lamb of God
Alter Bridge
The Darkness
Rush
Opeth
Angelique Kidquo
Mory Kante
Motörhead
Rage against the machine
Disturbed
Anthrax
In Extremo
Die Toten Hosen 2x



auf alle Fälle hab ich einige vergessen...........aber die haben mich dann auch nicht so sehr beeindruckt..........

Festivals:

Monsters of Rock 1984 in Karlsruhe (lang, lang her)
Reggea Sunsplash auf der Lorelei - irgendwann 1988 oder so
Rock am Ring 2006
Rock im Park 2008
Sonisphere Hockenheim 2009
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
vor allem finde ich das von den eltern auch sehr fraglich!

bis zu meinem 15. geburtstag war immer mein stiefvater dabei, der ebenfalls metal hört?
und ansonsten seitdem immer freunde, die meine eltern schon mehrere jahre kennen

Cool! Ich meine cool wenn das geklappt hat.
Mein Mann und ich hören auch Metal, aber meine Jungs nehm ich nicht mit zu Festivals, weil ich da auch nicht so ein gutes Gefühl bei hätt und an sich auch find dass kids nicht auf ein Metalfestival gehören. Einzelkonzert okay, aber Festival.......schwierig. Kommt aber auch immer ein bissel drauf an. Aber auf Festivals da wollen wir unsere Ruhe und ohne kids und ohne die doch auch belastende Verantwortung genießen!:mrgreen: Aber meine Jungs wollen allerdings auch nicht unbedingt mit, somit ist eh alles von vorn herein klar............:mrgreen:

bei meinen eltern ists immer so, wenn ich ihnen entgegenkomm, machen sies auch. von dem her, ich bin aufm gym, hab super noten, mach meine sachenzuhause wie hausarbeit. also durft ich da auch schon mit aufs festival mit meinem dad. und ich muss sagen er hat echt gut aufgepasst, so sachen wie pogo waren natürlich auch tabu. und jetzt wo ich alleine darf, weiß ich auch wie ich mich zu verhalten hab. also ich bin froh drüber
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Einzelkonzerte:

-ACDC
-Airbourne
-Slipknot
-Machine Head
-Children of Bodom
-Nosliw
-Samy Deluxe & Tsunami Band + Tua
-Discoboys 5x (auch wenns nich direkt n "Konzert" is)
-Howard Donald (siehe eins drüber)
-AOD
-SevenWays
-HOIschnupfen

Festivals:

-Rock im Park 2008
-Rock im Park 2009
-Hip Hop Open 2009
-Onkelznacht 2007
-Onkelznacht 2008
-Kister Rock OpenAir 2007
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
Einzelkonzerte
August Burns Red, A Day To Remember, Bring Me The Horizon
Jennifer Rostock
The Baseballs
Die Happy
Silbermond

Fesitvals + Bands
Rock im Park 2006 (nur Sonntag)
Avenged Sevenfold
Bullet for my Valentine
The Darkness
Reamonn
Metallica
Jamiroquai

Rock im Park 2007
Sunrise Avenue
Revolverheld
Good Charlotte
Die Ärzte
The Hives
Beatsteaks
Mando Diao
Billy Talent
Kaiser Chiefs
The Fratellis
My Chemical Romance
Jan Delay & Disko Nr. 1
The Kooks
The White Stripes
Smashing Pumpkins

Rock im Park 2008
Kid Rock
Sportfreunde Stiller
Die Toten Hosen
Oomph!
Serj Tankian
Incubus
Rage Against The Machine
Madsen
Paramore
The Offspring
Metallica

Rock im Park 2009
New Found Glory
The All American Rejects
The Subways
Guano Apes
Billy Talent
Limp Bizkit
Peter Fox
Enter Shikari
Papa Roach
Placebo
Marilyn Manson
Volbeat
Prodigy
Slipknot

:smt023
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
bis zu meinem 15. geburtstag war immer mein stiefvater dabei, der ebenfalls metal hört?
und ansonsten seitdem immer freunde, die meine eltern schon mehrere jahre kennen

Cool! Ich meine cool wenn das geklappt hat.
Mein Mann und ich hören auch Metal, aber meine Jungs nehm ich nicht mit zu Festivals, weil ich da auch nicht so ein gutes Gefühl bei hätt und an sich auch find dass kids nicht auf ein Metalfestival gehören. Einzelkonzert okay, aber Festival.......schwierig. Kommt aber auch immer ein bissel drauf an. Aber auf Festivals da wollen wir unsere Ruhe und ohne kids und ohne die doch auch belastende Verantwortung genießen!:mrgreen: Aber meine Jungs wollen allerdings auch nicht unbedingt mit, somit ist eh alles von vorn herein klar............:mrgreen:

bei meinen eltern ists immer so, wenn ich ihnen entgegenkomm, machen sies auch. von dem her, ich bin aufm gym, hab super noten, mach meine sachenzuhause wie hausarbeit. also durft ich da auch schon mit aufs festival mit meinem dad. und ich muss sagen er hat echt gut aufgepasst, so sachen wie pogo waren natürlich auch tabu. und jetzt wo ich alleine darf, weiß ich auch wie ich mich zu verhalten hab. also ich bin froh drüber

Ja, dann! Meine Jungs sind nicht so vernünftig........Jungs eben! (Wobei ich nicht alle über einen Kamm scheren will, aber tendenziell sind Jungs glaub ich schon unvernünftiger und mehr auf Konfrontation mit den Eltern aus - SEUFZ)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hey Suzan, long time no see! Nur noch eine paar mehr wochen bis Sonisphere! Mann nicht nicht warten. Anscheinend soll jetzt Testament dabei sein!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hey Chris! ja ich freu mich auch schon total auf Sonisphere! Nur schade, dass du nicht auch in die Schweiz kommst!
Ja, cool, Testament, die sind mir lieber wie Mastodon!

Naja, auf alle Fälle dir viel viel Spaß bei RiP und Sonisphere! Wenns bei mir vorbei ist (Sonisphere), dann hast dus noch vor dir! ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das stimmt. Der Schweiz ging einfach nicht wegen der Arbeit. Ich nehme sowieso zuviel Urlaub dieses Jahr. Mit Czechen mueste ich nur eine tag Urlaub nehmen.