Towers Of London

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Bands - Sonntag" wurde erstellt von Vuxi, 4. März 2005.

?
  1. 5 Sterne

100,0%
  2. 4 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2 Sterne

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1 Stern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. oidi

oidi Guest

hehe, kein problem. mir sind sie halt eher so vorgekommen, aber geschmäcker sind verschieden und schubladendenken ist scheisse ;)

2. seb

seb Parkrocker

Jau die haben mich total an GnR erinerrt irgendwie, so gesehen ist das mit den Sex Pistols ja nicht abwegig... GnR spielten schon immer eine Mischung aus Blues, Punk, Metal und Hard Rock... auf good english Sleaze... und hatten ja mal mit Sex Pistols Mitgliedern ne Band (Neurotic Outsiders)...

Ich fand den Auftritt super, nur schade, dass die Stimmung net so prall war.

3. seb

seb Parkrocker

Jau die haben mich total an GnR erinerrt irgendwie, so gesehen ist das mit den Sex Pistols ja nicht abwegig... GnR spielten schon immer eine Mischung aus Blues, Punk, Metal und Hard Rock... auf good english Sleaze... und hatten ja mal mit Sex Pistols Mitgliedern ne Band (Neurotic Outsiders)...

Ich fand den Auftritt super, nur schade, dass die Stimmung net so prall war.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden