Tragischer Unfall bei Marylin Manson show

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Unglück bei Marilyn Manson-Show


Die Verleihung des Musikpreises "Comet" in Köln wurde von einem tragischen Unfall überschattet. Der Drummer von Schock-Rocker Marilyn Manson stürzte von der Bühne und verletzte sich schwer.


Schatten legten sich über die sonst strahlende Verleihung des "Cometen" in Köln. Bei der Bühnenshow von Marilyn Manson, einer der Höhepunkte des Abends, stürzte Schlagzeuger Ginger Fish von der zwei Meter hohen Hebebühne und verletzte sich schwer.



Mit Blaulicht wurde der Musiker ins Uni-Klinikum Köln gebracht. Diagnose: Gehirnerschütterung, gebrochene Nase und Trümmerbrüche in Arm und Handgelenk.

Die Show musste für 20 Minuten unterbrochen werden. Schauspieler Ralf Bauer und der Komiker Elton überbrückten für das Publikum die Wartezeit.

Mittlerweile wurde Fish schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Bereits vor vier Jahren war der Drummer von einer New Yorker Bühne gestürzt. Er hatte sich dabei am Schlüsselbein verletzt.

Wie es zu dem tragischen Unfall kam, ist noch unklar. Laut "Bild" soll es vor dem Auftritt der Band reichlich Kokain und Alkohol gegeben haben.








...........komische Menschen warn des :?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Genauso stehts auch bei freenet drin.

Naja, is natürlich ganz schön sch**** wenn sich der Drummer Arm und Handgelenke bricht.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, ich glaub der Bild des ehrlich gesagt sogar! Kokain und Alkohol wirds bei denen bestimmt geben!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hmm.. dann war das was man im Fernsehn vom Comet gesehen hat aber nicht Live... Is mir nämlich net aufgefallen und ich dachte auch das das Lied zu Ende gespielt wurde... komisch das...

trotzdem is des ziemlich heftig... wenn dem das schon das zweite mal passiert das er von der Bühne fällt...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ja habs grad auch gesehn den Auftritt, der Song war zu Ende und nix is passiert...isses wohl beim "von der Bühne gehn" passiert und die hams nich geziegt
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das war auch nicht live hatte manson am Tag zuvor bei Raab nicht gesagt dass es schon nen tag früher aufgezeichnet wird? Das wurde sicher rausgeschnitten
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Jo, denk ich auch das es rausgeschnitten wurde, war halt doch nicht live.
Hab auch den Auftritt beim Raab gesehen.