Traumschiff Surprise

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab' mir den Film gestern angeschaut und fand ihn auch ziemlich gut! Ich glaube auch, dass viele einfach mit der falschen, bzw. mit zu hohen Erwartungen in den Film sind.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich fand ihn auch witzig und glaube auch, dass man da beim 2. und 3. mal schauen, ev. noch mehr lacht, weil man sich da mehr auf die Pointen konzentrieren kann :)

PS: falls nicht schon steht: unbedingt bis gaaaanz am Ende sitzen bleiben!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich hab ihn gestern auch gesehen, aber ich muss sagen soooo lustig ist der auch wieder net, ein paar lustige Sachen sind dabei, aber an Schuh des Manitu kommt er bei weitem nicht ran.

Es wurden viele Sachen von Schuh des Manitu übernommen, und die blöde Singerei ist mir mit der Zeit auch aufn Senkel gegangen! Der Bully spielt seine Rolle eh mit Abstand am Besten. Und der Schluss ist das absolute Highlight mit den ganzen Outtakes!
 
O

oidi

bin schon gespannt, was mich erwartet, begleitung hab ich halt shcon mal für heut am abend ;)
 
O

oidi

ne a gute bekannte ;)
such a foto, dann editier ichs hier rein, hab aber nur die maturareise fotos da (gefahr auf besoffene fotos ;) )
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Denkst du ein "ich-bin-breit-foto" fällt in nem Rockerforum auf? Geschnitten! ;) rein damit!
 
O

oidi

eh schon drinnen, aber darauf schaut sie eh nich mal so breit aus, schon eher da :lol: :rofl:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shacka schrieb:
in dieses süße dosenbiertrinkende knuddeltier des mit asthmaspry in die luft gesprengt wird*einfachnurkuschlig*

ein frööööind!
jetzt hast du's kaputt gemacht, du blöde kuh!
:rofl:

das vieh ist echt zu köstlich! *habenwill*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab ihn vorgestern angeguckt.

meine befürchtungen haben sich leider bestätigt. es war ganz nett, aber leider nichts besonderes.
die gags kannte ich als treuer fan der bullyparade schon fast alle, die restlichen paar guten jokes hab ich in den verschiedenen vorschauen und making-ofs zuvor gesehen.

mir waren einfach zu wenig neue ideen drin, die schuh des manitu szenen waren noch fast das beste an dem film.
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
ich hab ihn mir gestern auf dvd angeschaut ...naja ich find das es nicht ganz sooo toll war;) ich glaub einmal schuh des manitu wa toll und ein 2tes mal is halt dann net mehr so da brüller:)
 
O

oidi

so gestern wars soweit, wir haben traumschiff surprise angeschaut.
3 ehemalige schulkollegen und ich.
ok, der film war in ordnung, aber ich fand nur die hälfte der scherze gut (willst du shoppen gehn find ich geil ;) ).
aber danach wars geil: wir sind noch nach st. johann in ne rockbar und da hama eine JUNGFRAU getroffen, ihr könnt euch vorstellen wie wir die verarscht haben, dass die so offen mit uns geredet hat, auf alle fälle haben wir uns irre amüsiert und sind dann ohne jungfrau um ca. mitternacht zu einem kumpel heimgefahren.
wir haben uns bruce allmächtig reingezogen, während des filmes ist eine kiste bier draufgegangen.
danach haben wir so high angschaud und haben schnaps dazugetrunken und ....
auf alle fälle simma dann mal spiegelei kochen gangen und irgendwann zwischen 5 und 6 sind wir bei con air eingeschlafen ;)
also ich kann sagen: das war ein supergelungener KINOABEND ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
ich fand schon die erste halbe stunde nich soo toll...und den rest hab ich dann nich mehr angeschaut :P
fand aber schuh des manitu auf alle fälle besser!