Traumschiff Surprise

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ pig:

Wieso? Schlechte Storyline? Schlechte Gags? Was war denn schlecht?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jepp..schlechte gags. viele konnten darüber lachen, ich aber nicht. die witze waren mir alles zu flach und nicht wirklich berauschend. war alles schon aus der bullyparade bekannt (wie oben geschrieben) also nichts wirklich neues. man hat halt auf alt bewertes gesetzt... der trash charme ging auch verloren weil echt ne menge am pc kreiert worden ist. ich hatte den eindruck das der produzent das motto hatte.."je teurer, desto besser" trifft hier aber nicht zu!
storyline passt schon... es gibt zwar paar fehler... also paar szenen die bissl unlogisch sind..aber es ist halt ein comedy film ^^

das ist halt meine meinung dazu geh rein bild dir deine eigene :) ich hoff ich hab dir die lust auf den film nicht komplett genommen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nö. Ich schau mir den so oder so an ;)

versuche generell nur so viele verschiedene Meinungen übereine Sache einzuholen, wenn ich mir ein Urteil bilden will ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Ich fand ihn auch gut...

das was rage gesagt hat stimmt glaub ich schon... bei "schuh des manitu" sind alle ohne irgendwelche erwartungen reingegangen und waren dann alle positiv überrascht weil der film so gut war. Ein zweiter teil kommt halt nie ganz an den ersten ran. hier ists halt auch so. Aber schlecht fand ich denn film nicht! :)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
ja glaub auch das meine Erwartungen einfach zu hoch waren. Aber wie pig schon sagte ich fand, die vielen Computer animationen haben mich auch gestört. Da ging irgendwie alles unter. Aber naja war eigentlich noch nie so ein großer bullyparade Fan.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich bin eben schon der totale bully fan.. ich glaub die hätten mir auch jeden scheiß vorsetzen können und ich hätts geliebt... ;)

SPACETAXI TO THE SKY!!!!!!!!!!!! :pepper:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Zu den Animationen hab ich gestern ein Interview mit Bully gesehen. Er hat erzählt, dass er selber von der Kino-Freak ist, also selber voll gerne hingeht. Er hält den Kinobesuch für ein Ereignis. Man geht extra hin, hohlt sich Popcorn, hatne großé Leinwand, Soundsystem, etc. und bezahlt dafür auch Geld. Deswegen ist er der Überzeugung, dass ein Film auch nach Kino aussehen muss. Er will nicht mehr auf die neuen TEchniken verzichten, meinte er, weil sie eben im Kino doch besser kommen als Pappdekos.
Ansonsten könnte man den Film ja auch fürs Fernsehen machen, sagte er abscließend.

Das dürfte erklären, warum Bully den Film nicht im Trashstil gehalten hat, sondern aus den technishen Vollen geschöpft hat, als er den Film produziert hat.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich fand den film klasse!
aber ich war natürlich auch mit toller begleitung im kino ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@neon: dann wird mir der Film heute sicher auch gefallen ;)
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
also, ich fand den echt lustig, besonders die szene wo der eine zum maul sagt: Ich bin dein Vater .... *lol*

das beste ist auch bully, wenn er seine nase so rümpft und seine grübchen daherkommen
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Hab ihn mir gleich als er letzten Do rauskam angeguckt, hat mir echt gut gefallen, doch in dem Film sind irgendwie so viele Witze reingepackt, dass man garnet alle beim ersten mal voll erfasst. Drumm geh ich warscheinlich glei nochmal rein ´:)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Wem sagst du das!!! Ich hatte auch so ne tolle begleitung da... manchmal musste ich aber aufpassen, weil die beinahe erstickte vor lachen ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich war immer die einzige die gelacht hat aus unsrer ganzen reihe... naja meine leute fanden ihn nicht so toll.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
außerdem hab ich mich verliebt: jawohl:D!!!!!!!!!!!!!!!!!



































in dieses süße dosenbiertrinkende knuddeltier des mit asthmaspry in die luft gesprengt wird*einfachnurkuschlig*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Och jaaaaaa!!!!! Des Vieh ist sooooo herrlich!!! Vor allem am Schlusss, im Abspann, wenns dann tanzt!! Lecker!!!