Travel Sick

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Jackass meets Voxtours.

In Travel Sick könnt ihr mit einem Briten die Welt erkunden. Auf etwas andere Art...

Jedes Land eine neu Herausforderung:
In jedem bereisten Land, erwarten den "Reiseführer" neue Aufgaben. So mußte er in Deutschland ein Elfmeterschießen gegen einen Bundesbürger erfolgreich beenden, was er nach einem gescheiterten Versuch gegen einen Stürmer St. Paulis auf einer schulischen Sportanlage gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner vollendete. Ausserdem sollte er über die Berliner Mauer in den Westen flüchten, ein Lied mit einem Skinhead singen und einen poetischen Vortrag bei einer Straßenschlacht halten.
Andere Länder, andere Sitten:
Was ihr in anderen Ländern teils für haarstreubende Herrausforderungen zu Gesicht bekommt, könnt ihr euch im 3Std. Travel Sick Marathon am Samstag um 20.00 und am Sonntag um 16.00 auf VIVA zu Gemüte führen.

Wer herzhaft über Jackass lachen kann und Sendungen wie Viva la Bam und Wildboys nicht für Geschmacksverirrungen des Reality TV hält, sollte sich die Sendung kleinesfalls entgehen lassen.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Ich find die Sendung so geil...
Dass mit dem Marathon hab ich gar nich mitbekommen...danke für den Tip!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich habs schon mal gesehn, aber das ich generell diesen britischen slang hasse, zapp ich da immer weg!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich liebe diese sendung schau mir da wenns geht jede folge an . einfach nur noch genial :). wo der typ in deutschland war bin ich nimmer aus dem lachen rausgekommen :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ThePigMustDie schrieb:
ich liebe diese sendung schau mir da wenns geht jede folge an . einfach nur noch genial :). wo der typ in deutschland war bin ich nimmer aus dem lachen rausgekommen :)

war schon lustig aber hat ein ziemliches rechtes bild von uns geliefert... 90% der deutschen die man da gesehen hat warn nazis
richtig lächerlich vor allem diese christen nazi band mit ihrem blöden lied "oi oi amen"
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ey stopp mal!!!!!


des waren die JESUS SKINS und des san keine nazis!!!!
siehe band slogen: 77 heißt grüss gott 88 nazi-schrott :)

in berlin die türken war ja heftig:) "hey alder verpiss dich hier" "lol"