Meldmaxibt schrieb:Um die Uhrzeit werd ich mich auf den Weg zur S-Bahn (allerdings in München ;) ) machen!
Aber wir können den Thread gerne erweitern; wer ist gegen 11 in Nürnberg, wenn ein vollbeladener RE aus München mit dutzenden Parkrockern anlegt? ;)
Fabus kommt doch mit dem selben Zug wie ich? Wenn du ihn triffst, wieso dann nicht auch mich? ;)nitschegrasi schrieb:Meldmaxibt schrieb:Um die Uhrzeit werd ich mich auf den Weg zur S-Bahn (allerdings in München ;) ) machen!
Aber wir können den Thread gerne erweitern; wer ist gegen 11 in Nürnberg, wenn ein vollbeladener RE aus München mit dutzenden Parkrockern anlegt? ;)
bzw, nicht, scheisse... Ich komm 10 Minuten später. Ich treff mich nämlich mit FabusArabus und der kommt mit dem Zug. Deswegen dacht ich, ich wär da. Aber evtl trifft man sich in der S-Bahn ;)
Naja, ich werd wohl oder übel zivil sein. Ich krieg mein Shirt erst dortn vom Andi ;)maxibt schrieb:Dass ihr an dem Tag alle schon in gelb von zu Hause losgeht is klar oder? Nicht dass da zig Parkrocker an mir vorbeilaufen und ich erkenn sie gar net, weil sie noch in "zivil" sind! ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen