Trinkbeutel und Sonnencremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machinehater

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hallo!
Ich wurde auf meiner Suche nicht fündig, deshalb stelle ich mal heir eine Frage in den Raum:

Sind in den Stages Trinkbeutel in Rucksäcken erlaubt?
http://www.btwincycle.com/DE/rockrider-junior-33277736/
Im Reglement steht davon nichts, nur dass Tetrapacks erlaubt, und Dosen und Flaschen ecc-. nicht erlaubt sind.
Und falls die Trinkbeutel erlaubt sind, zu wie vielen Litern? Denn die Tetrapacks dürfen ja bekanntlich nur 1 Liter groß sein.

Und noch etwas, darf man Sonnencremen in den gewöhnlichen Behältern mitführen? Denn die könnte man ja auch auf die Bühne schmeissen..

Vielen Dank im Voraus!

LG
Armin
 

machinehater

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Super, danke für deine schnelle Antwort!

Sind 4 liter-Trinkbeutel auch erlaubt?


LG
Armin
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
1 - 2l-Trinkbeutel haben bisher so gut wie nie Probleme gegeben, bei 4l dürfte die Security dennoch wenn du Pech hast durchaus bockig werden...
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Find ich ja super bin bis jetzt auf noch keine Idee gekommen wie man diese doofe 1 Liter Tetrapack Barriere vor den Stages legal überwinden kann.
Na dann wird jetzt Trinkbeutel gekauft :D
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
hab auch schon 1x 1l-Tetrapack + 1x 2l-Trinkbeutel gebracht, das war aber schlichtweg n seeehr kulanter Security-Typ :D

edit: wiiichtiger tipp für euch beide jedoch - packt AUSSCHLIEßLICH WASSER in das Zeug, oder sehr sehr hochqualitativen Vodka, wenns schon was Alkoholisches sein muss :D Ansonsten verklebt die Bag schon am ersten Tag, und ihr könnts am 2. oder 3. mit n bissl Pech wegschmeissen.. hab das vor 2 Jahren mal mit Instant-Tee-Pulver-Zeugs probiert, und es war die Hölle.. ^^

wenn ihr allerdings ganz verzweifelt seid, und euer Glück probieren wollt: die Wasser-Eis-Stängl vom Eisverkäufer im Wellenbrecher sind sehr praktisch, weil man sie einfach in die Trinkblase stecken kann.. schmelzen langsam, halten das Getränk kühl, und liefern so noch zusätzlich n bissl Flüssigkeit ^^
klebt aber wie Tier und verklebt mit n bissl Pech die Trinkblase und Zuleitung echt widerlich.. dürft dann halt zuhause wieder nen Tag lang mit der Bürste rumschrubben
 
Zuletzt bearbeitet:

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
falls du mit nem 4 liter trinkbeutel net reinkommst, einfach bei nem andren sec anstelln, irgendeinen is des schon scheiß egal :)
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ja ok, am wellenbrecher is des was andres, stimmt.. aber aufs gelände kommen damit, da seh ich keine unüberwindbaren probleme..
 

machinehater

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Toll, freue mich schon aufs 4 Liter Wasser trinken :smt023

Die Idee mit den Eisstängeln ist auch gut, bekommt man die vor ort bei den Eisverkäufern?

So kann man Wasser als Gold verkaufen ;)...
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Toll, freue mich schon aufs 4 Liter Wasser trinken :smt023

Die Idee mit den Eisstängeln ist auch gut, bekommt man die vor ort bei den Eisverkäufern?

So kann man Wasser als Gold verkaufen ;)...

jo, ham glaub allerdings nen gesalzenen Preis gehabt.. ^^

aber in der Crowd kann man dann immer mal n Schluck Wasser gegen ne Kippe tauschen, hat schon technische Vorteile :mrgreen:

was man nie unterschätzen sollte, sind 4 träge, schwabbelnde Kilos aufm Rücken, wenn man in ner Moshpit landet..die verhalten sich eeeecht ulkig :lol:
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Werde da eh eher einen 2 L Trinkbeutel kaufen aber schade das die so leicht verkleben :?
Mit Bier scho ausprobiert oder Cola Rum?
Gin Tonic vlt? könnte das gehen, glaube das klebt net so oder?
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Naja die meissten tonic water sind auch sehr stark gezuckert, des sollt dann genauso verkleben wie bei cola. Womit du in der hinsicht wohl die wenigsten probleme haben solltest wär wein. Aber eigentlich sollts a reichen wennst den beutel am abend mal mit wasser durchspühlst, da gibts doch bei den duschcontainern immer wasserhähne.
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Normal kein problem....die tetrapack beschränkung von 1L gilt ja nur wegen den wurfgeschossen....ein trinkbeutel gilt als wertgegenstand nd man geht nicht davon aus das du ihn in der Gegend rumwirfst...daher dürften auch 4L kein problem darstellen.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Naja dann frag ich mich warum auf der RIP Seite steht nur 1 Tetrapack pro Person wenn es nur wegen der Verwendung als Wurfgeschoss sein sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.