"trinksysteme"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
doch klar... nimm dir einen Milchaufschäumer mit, dann is die kohlensäure schnell raus :mrgreen:

du tier. ich dachte nich, dass die osterhasen weißbrot geschichte noch was toppen kann. herzlichen glückwunsch!

Haben das mal probiert, um auf einem abgestandenes Weizen wieder nen wunderbaren Schaum zu bekommen.
Derjenige, ders bekommen hat, hats auch net mal gmerkt; sah perfekt aus!

Na dann Prost :smt043
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
doch klar... nimm dir einen Milchaufschäumer mit, dann is die kohlensäure schnell raus :mrgreen:

du tier. ich dachte nich, dass die osterhasen weißbrot geschichte noch was toppen kann. herzlichen glückwunsch!

Haben das mal probiert, um auf einem abgestandenes Weizen wieder nen wunderbaren Schaum zu bekommen.
Derjenige, ders bekommen hat, hats auch net mal gmerkt; sah perfekt aus!


und was lernen wir daraus liebe parkrocker?`Richtig, beim Parkrockertreffen kein Weizen von Bertl annehmen. :smt043:smt043
 
N

nadnad

Gibts von offizieller Seite irgendwo ne Vorschrift wieviel Fassungsvermögen ein Camelbak haben darf? Ich möchte mir jetzt nämlich einen neuen kaufen und finde 2 L prinzipiell schon mal besser als 1,5 ;) !
Ich finde leider keine wirkliche Aussage dazu!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hatte auch mal so a ding beim frequency 2007, ansich ganz praktisch, nur hat mich nach der zeit dieser verdammte rucksack sowas von genervt. vorallem beim tanzen und springen sehr ätzend..deswegen wieder raus aus der ausrüstung

apropo southside. das muss ich mir auch noch überlegen, ob ich dahin fahre...

apropo frequency, fahr lieber dahin, da ists immer noch nen tick besser!!
und dieses jahr mit neuem gelände eh:smt023;)
 
S

Snowboarderin

Also ich habe den Deuter und der is um einiges besser als der Camelbak.

und er hat n fassungsvermögen von einem liter
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich wurde beim eingang zum festivalgelände, glaub ich, noch nie abgetastet. es wurde auch nicht immer nach meinem bändchen gefragt ôO
 

Ehrli

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0

an sich ja ne top idee, blöderweise wird man ja abgetastet...glaub kaum, dass das nicht bemerkt wird. aber vielleicht haben sie ja nix dagegen:mrgreen:

Wer dann doch einmal an einer Eingangskontrolle erwischt wird, kann's ja mal mit folgenden Ausreden versuchen:

1. Das ist vom Arzt verordnet worden und ist eine künstliche Urinblase. Ich hoffe, den muss ich jetzt hier nicht abnehmen.

2. Ich bin zuckerkrank und muss täglich 4 Liter Flüssigkeit trinken. Der Flüsigkeitsbeutel ist mir von meinem Arzt und Krankenkasse verschrieben worden.

3. Meine Frau ist schwanger und wir haben uns in der Männergruppe entschlossen, uns ebenfalls einen Solidaritätsbauch zuzulegen. Wir wollen das Gefühl der Schwangerschaft mitfühlen. Du weisst schon, dicker Bauch, Rückenschmerzen, Gewichtszunahme und all die Sachen.

4. Magst auch einen Schluck.

5. Bin erst kurz in Bayern und versuche wie ein echter Bayer auszusehen.

Man merkt, viel Spaß ist garantiert, auf der nächsten Party, in der Disco, auf dem Oktoberfest oder bei Euren Freunden.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ja danke, dass konnte ich selber lesen...musst uns jetzt nicht dein Produkt hier verkaufen:roll:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ja danke, dass konnte ich selber lesen...musst uns jetzt nicht dein Produkt hier verkaufen:roll:

Naja meine Produkt is es ja nicht.
Ich fand es nur ziemlich lustig.
Wenns euch nicht so geht, dann tuts mir Leid.
:(

ich finds ziemlich cool...nur wer in seinen ersten beiträgen nur zu einem Produkt was sagt, ist in der Regel irgendwie daran interesiert das ding zu verkaufen;)

eigentlich ists echt ne gute idee, nur ich glaub in der Praxis scheiterts am abtasten (das ich bisher immer wurde...)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
und warum sollten die securities was gegen so nen "bierbauch" haben? is doch nen trinkrucksack..
 

Ehrli

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich finds ziemlich cool...nur wer in seinen ersten beiträgen nur zu einem Produkt was sagt, ist in der Regel irgendwie daran interesiert das ding zu verkaufen;)

eigentlich ists echt ne gute idee, nur ich glaub in der Praxis scheiterts am abtasten (das ich bisher immer wurde...)

Wie du ja sehn kannst bin ich schon ne Zeit lang angemeldet und les mit.
Nur schreibe ich generell sehr selten selbst Beiträge in Foren sondern nur, wenn ich wirklich was interesantes/wichtiges/neues/lustiges... zu sagen habe. Deswegen hab ich bisher noch nichts geschriebn.
Wieviel von den Bäuchen verkauft werden ist mir persönlich ziemlich egal ;)
 
N

nadnad

...ääähm .. weiß jetzt zufällig jemand, wieviele Liter für nen camelbak erlaub sind? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.