trockeneis

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also wir haben uns letztes Jahr am Do 10 kg besorgt und am Sa nochmal; hata uch gereicht; kommt immer darauf an, wieviel man kühlen will!
 

Mark_Tremonti

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Bamberch
jawoll,

das hab ich ja bisher auch noch nicht in betracht gezogen. wird dieses jahr dann also das erstemal richtig lange kühles bier geben, anstatt sich die pisswarme plörre immer reinzwängen zu müssen ;o)

nur noch kurz die frage: die dosen dann direkt mit dem eis zusammen in ein behältnis? ich denke doch eher nicht! wie habt ihr das dann so gemacht im detail? vielen dank schon mal vorab für die antworten!

grüße
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
jawoll,

das hab ich ja bisher auch noch nicht in betracht gezogen. wird dieses jahr dann also das erstemal richtig lange kühles bier geben, anstatt sich die pisswarme plörre immer reinzwängen zu müssen ;o)

nur noch kurz die frage: die dosen dann direkt mit dem eis zusammen in ein behältnis? ich denke doch eher nicht! wie habt ihr das dann so gemacht im detail? vielen dank schon mal vorab für die antworten!

grüße


Getränke und Essen kühl halten?! - Parkrocker.net
 

Mark_Tremonti

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Bamberch
da hab ich doch glatt die suche vernachlässigt... VIELEN DANK! kommz nicht wieder vor... erst suchen, dann blöd fragen! is ja schliesslich nich das erste forum für mich ...