Trockeneis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Diese Diskussionen gibt es hier jedes Jahr, versteht ehrlich gesagt nicht warum.
Regeln sind Regeln an die man sich halten sollte (muss).
Mlk hat für den Zeitraum Hausrecht und wir wohnen (campen) quasi zur Miete.
Da muss man sich den AGBs anpassen.

Wasser für 5 Euro zu verkaufen oder Sonnenschutz zu verbieten ist jedoch keine haltbare Regel bei Temperaturen über 30°
Da passe ich mich nicht an und denke an meine Gesundheit !
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
die Security ist imoh immer noch einer der größten Schwachpunkte vom RiP aber es gibt eben nicht viele Firmen die so viele Leute zu Verfügung stellen kann.
Ein gutes briefing scheint mir aber zu fehlen.
Kann mir vorstellen, dass es da ist wie bei einem "normalen" Betrieb. Wer schon ein paar Jahr dabei ist,. ist vielleicht eher ein bisschen lockerer drauf und hat das bessere Augenmass oder vielleicht sogar 'ne eigene Praxis ;) Neulinge hören natürlich beim Briefing noch genau zu und wollen sich genaustens an die Regeln halten. Gibt jedenfalls viele Orte, an denen es so läuft. Drum kommts halt immer drauf an, was für einen Sec man erwischt.
 
  • Like
Reaktionen: Inge70

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ich wollte hier weder etwas Illegales machen oder gegen Regeln verstossen, und verstehe nicht warum ich darauf hingewiesen werde. Ja es gibt Märkte um RIP herum aber die Wege sind teilweise schon weit. Nochmal auf was ich raus wollte, denn ich hab eine Kühlbox die immer kalt ist, brauche also kein Eis, aber je einfacher es der Veranstalter uns macht uns an Regeln zu halten desto mehr werden die befolgt.
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake

Pfisti80

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Schwand bei Nürnberg
Also wir hatten letztes Jahr sauchillige Sechs auf CP1.2 Sind jeden Morgen auf ein kleines Schätzchen vorbeigekommen. Und falls wir was bemängelt haben, haben die auch versucht am nächsten Abend das Problem Sackgasse Richtung grosse Strasse zu lösen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.