Turbonegro

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Turbonegro

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Turbonegro war eine Band aus Oslo, Norwegen, die mit ihrem Musikstil, einer Mischung aus Heavy Metal, Rock und Punk, zumeist zum Punk ’n’ Roll gezählt wird. Die Band selbst bevorzugt jedoch die Bezeichnung „Death Punk“.

Als Haupteinflüsse der Band gelten Black Flag, Aerosmith[1], Venom, Radio Birdman, Motörhead, The Germs[2], Circle Jerks, Ramones, Alice Cooper, Negazione und The Stooges


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ups, da habe ich wohl was nicht mitgekriegt. Der Frontmann hat am 9. Juli die Band verlassen, welche sich daraufhin aufgelöst hatte. Mann mann, zuerst sollte man den ganzen Wikipedia Text lesen, bevor man postet...

kann geschlossen werden!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haha, und schon darf ich mir die wieder wünschen. Für 2012 ist ein neues Album sowie eine Welttournee geplant! Die würde ich liebend gerne mal sehen!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
gesanglich war der sänger eh nicht die große nummer, sie brauchen halt einen der genauso fertig ist wie der alte ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Kann doch keiner wissen, wie sie ohne Hank sind. Ich hab von dem Neuen bisher weder was gesehen, noch was gehört. Allein schon deswegen müssen sie auf jeden fall kommen ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich kenne die Band bisher nur von Namen und wollte deshalb mal fragen ob mir jemand von euch mal ein Paar Anspieltipps empfehen kann.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich kenn zwar nicht die komplette discographie und bin auch kein großer fan von turbonegro, aber zu den beiden videos im startpost, solltest du dir noch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
anhören. kommt dir vielleicht von wildboyz bekannt vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
new stuff:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ich finds sogar richtig gut. ich seh das jetzt ohne hank einfach als neue band an, und die rockt. also für nächstes jahr können die gerne mal in neuer besetzung vorbeischauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Slango

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wären auf jeden Fall ein Ticket-Kauf-Grund für mich. Ich find den neuen Sänger auch gut. Ist zwar nicht Hank, aber ein großer Sangeskünstler war der auch nicht. Kann mir schon vorstellen, dass der Neue die Songs gut interpretieren kann.

Herr Lieberberg, Sie haben einen Auftrag!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bitte bitte, sind schon immer einer meiner persönlichen Favoriten

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Würde ich auch sau gerne mal sehen. Ich hoffe der neue Sänger bringt auch die Arschrakete :mrgreen:

Den neuen Song finde ich auch ganz ok, aber ich mochte bei Turbonegro am meisten das "Hart-auf-die-Fresse-Geschremmel" ;) Aber ist ja erst mal nur ein Lied.