Aktuell läuft das Finale der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam auf EinsPlus. Morgen gibt's das ganze nochmal auf Einsfestival. Schaut rein, es lohnt sich.
Aktuell läuft das Finale der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam auf EinsPlus. Morgen gibt's das ganze nochmal auf Einsfestival. Schaut rein, es lohnt sich.
Meine Facebook-Timeline ist explodiert, als das mit der Elo-Zahl dran kam.Gleich gibt's bei WWM die Millionenfrage. Verdient hat sie sich der Kandidat allerdings nicht. Dafür war der Weg dorthin zu einfach.
Meine Facebook-Timeline ist explodiert, als das mit der Elo-Zahl dran kam.
Erklärung: Weil sich alle aufgeregt haben, dass es zu einfach war.Erkläre
Erklärung: Weil sich alle aufgeregt haben, dass es zu einfach war.
Wofür eine Elo-zahl benötigt wird. Formel 1-Motor, Geschürrspüler, Irgendwas, Schachspieler.Ja, aber wie war die Frage?
Wofür eine Elo-zahl benötigt wird. Formel 1-Motor, Geschürrspüler, Irgendwas, Schachspieler.
ich wär da raus. WISSEN tu ich es nicht. Vermutet hätte ich das vielleicht. Finde jetzt auch nicht, dass das etwas mit Allgemeinbildung zu tun hat.
Von dem her find ich die Frage gerechtfertigt bei 64k.
Echt? Das war die 64'000 Euro-Frage? Die Antwort sollte ja JEDEM klar sein.Die Frage war für 500K.
Für 64k war sie "Welche beiden Monate begannen 2015 mit einem Sonntag?
A: Januar/Februar B: Februar/März C: März/April D: April/Mai"
Echt? Das war die 64'000 Euro-Frage? Die Antwort sollte ja JEDEM klar sein.
Echt? Das war die 64'000 Euro-Frage? Die Antwort sollte ja JEDEM klar sein.
....wie das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen