TV-Tipps

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wenn du die Zeit hast und des englischen mächtig bist schau dir auf YouTube die sogenannte New Player Experience an. Die erklären Neulingen wie dir hoffentlich einiges.

Ich spiel's ja weder, noch schau ich mir Spiele an. Aber man stolpert halt ab und an auf Facebook mal drüber.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sehr cool. Letztes Jahr das erste Mal gesehen und hat mich sehr begeistert.

€: Letztes Jahr kam das noch im BR.
€II: Ah, da war's ja in Augsburg. Hätte der SWR aber auch gerne zeigen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Dachte ich mir gestern beim Schauen auch. Hätte auch drei andere Leute ins Stechen geschickt, aber natürlich hat Scharri sich das verdient. War insgesamt trotzdem wieder ein tolles Finale.

€: @Ksaver letztes Jahr wurde es aber auch nicht live im Fernsehen übertragen. Die haben auch erst ne Wiederholung gezeigt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Heute der dritte Tatort mit Ulrich Tukur. Spiegel Online vergibt schon mal wieder 10/10. Auch, oder gerade für Leute zu empfehlen, die sonst vielleicht nicht so viel mit dem Tatort anfangen können.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Normalerweise könnte ich auch mit 11/10 nicht zum Tatort schauen überredet werden, aber Ksaver würde meinem Eindruck nach nie was unfreshes empfehlen. Wird in der Mediathek die Tage mal abgecheckt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Welches Wort kam 1880 noch nicht im Duden vor:

A: Batterie, B: Glühlampe, C: Dynamit ,D: Mikrophon

Glühlampe war richtig
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Heute der zweite Teil der neuen Winnetou-Trilogie "Das Geheimnis vom Silbersee" auf RTL.
Hab nach dem weihnachtlichen Dauerhype meines Vaters bei Teil 1 mal eingeschalten und fand ihn tatsächlich gar nicht so schlecht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ich fand ihn ganz übel... werd nicht mehr einschalten.
Ich bin heut bei Sport1 ab 21 Uhr. 2.Runde der Dart-WM heut Barney, Taylor und van Gerwen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Wie immer am 31.12. Auf 3sat "Pop around the clock". Heut u.a. mit bruce springsteen, Ed Sheeran, Kiss, Phil Collins und meine beiden Highlights:
15:15 mumford and sons: dust and thunder (der neue Konzert Film, gerade mal nen Monat alt)
20:15 Stones vor 450.000 Menschen in Havanna von 2015.
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet: