U2-Tour 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
na das war heute wieder mal ein Theater um diese U2 Tickets.
habe nun 30 Euro Tickets an zwei verschiedenen Orten im Stadion und keine Ahnung ob die Plätze etwas taugen..... 8)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gerade über ebay 2 innenraumkarten für münchen geordert!!
hätte zwar noch länger gewartet aber mei nerviger bruder wollte unbedingt jetzt kaufen...somit zahl ich orginalpreis und er den rest:mrgreen:

€: gerade bei last.fm gesehn, one republic vorband?!?!?! was solln der geiz, die amis bekommen interpol, muse und wir so nen krampf....hoffentich stimmt des net oder noch was gscheits dazu.
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
U2.com bestätigt soeben die Vorgruppen für die europäischen Konzerte. One Republic werden neben Wien und München ebenfalls in Zürich die Show eröffnen. In Frankfurt, Hannover und Turin werden Kasabian auftreten. Interpol ist für Paris, Brüssel, San Sebastian, Sevilla, Coimbra, Rom, Montreal und New York bestätigt. Die Fans in Moskau, Athen und Istanbul dürfen sich auf Snow Patrol freuen.

Mist da ziehen wir in Zürich den Zonk :(
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Cool, da seh ich in Hannover und Frankfurt 2x Kasabian^^ OneRepublic ist aber echt Mist ey!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gott sei Dank kann ich eh nicht hin und hab meine Karte verkauft, sonst würde ich mich jetzt wegen One Republic anstatt Kasabian richtig aufregen. ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Des ist doch k'upft wie g'sprungen wer vor U2 zockt - die Nulpenkapellen interessieren doch sowieso niemanden :mrgreen:

Edit: ich bin in München am Start und freu mich schon drauf :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
In einer Woche steht das erste Deutschlandkonzert in Frankfurt an.
Für den Tourauftakt in Turin am Freitag wird schon fleißig geprobt.

Am Sonntag wurden folgende Songs geprobt:
Hold Me Thrill Me Kiss Me Kill Me
New Year's Day
Gone
Where The Streets Have No Name
One Day Like This (Elbow song)
Beautiful Day
Beautiful Day
Magnificent
Soon
Moment of Surrender
Hold Me Thrill Me Kiss Me Kill Me
New Year's Day
Get On Your Boots
Beautiful Day
Magnificent
Get On Your Boots
Mysterious Ways
I Still Haven't Found What I'm Looking For
Many Rivers To Cross
NEUER SONG (2x)
Miss Sarajevo

und gestern:
In A Little While
Elevation
Tryin' To Throw Your Arms Around The World (mehrfach)
Soon - Beautiful Day

Soon
Beautiful Day
NEW Song
NEW Song
Elevation
In A Little While
Miss Sarajevo
Until The End Of The World
The Unforgettable Fire
City Of Blinding Lights
Vertigo
Crazy Tonight (Remix) - Discothèque (snippet)
Sunday Bloody Sunday

Ich bin schon sehr auf die Setlist gespannt und hoffe, dass sie im Vergleich zum Vorjahr mittelstark verändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Denke schon dass der eine oder andere Song neu dabei sein wird. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Frankfurt Konzert und wäre das Leben ein Wunschkonzert hätte ich gerne "Red hill mining town":p
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Frankfurt war gestern (wie erwartet) seeehr sehr stark :)
Wir haben ab 10.30h vorm Stadion gewartet, sind dann mit dem Einlass ins Stadion gerannt (das Gefühl ist wirklich sehr geil :D ) und hatten nen schönen Platz am äußeren Rand des FOS. Kasabian haben auch gut gerockt, waren ein guter Support..über U2 und die Show brauch man nicht viel sagen ;)
 

Anhänge

  • DSCF2495.jpg
    DSCF2495.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 379
  • DSCF2597.jpg
    DSCF2597.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 366
  • DSCF2627.jpg
    DSCF2627.jpg
    94 KB · Aufrufe: 359
  • DSCF2667.jpg
    DSCF2667.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 400

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
grandioses konzert gestern:D
und vorallem trocken. schöne setlist mit zwei neuen songs, soweit ich mich erinnern konnte. sind um kurz vor halb fünf rein und noch locker flockig in den front of stage bereich gekommen, sprich nach der red zone. dann bändchen geholt und dann wieder raus. während dem konzert top sicht und platz ohne ende!! sehr geil. mein bruder, die sau, hat sich irgendwie in die red zone reingeschmuggelt.:lol:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
grandioses konzert gestern:D
und vorallem trocken. schöne setlist mit zwei neuen songs, soweit ich mich erinnern konnte. sind um kurz vor halb fünf rein und noch locker flockig in den front of stage bereich gekommen, sprich nach der red zone. dann bändchen geholt und dann wieder raus. während dem konzert top sicht und platz ohne ende!! sehr geil. mein bruder, die sau, hat sich irgendwie in die red zone reingeschmuggelt.:lol:

Coole Sache^^ Meine Schwester war kurzentschlossen auch noch beim Konzert und fands ebenfalls grandios.
Wo standet ihr dann während des Konzerts?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ähm eben in der ersten welle mittig von vorderansicht, relativ weit vorne. ka welche reihe. ungefähr auf der höhe wo die greifer von der bühne aufgehört haben..bzw auch der kameramann draufstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.