U2 Vertigo-Tour 2005

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
auch ich muss mich schweren herzens von den u2-tickets für das wien-konzert am 2. juli trennen. ein mitfahrendes pärchen ist wg. last-minute-urlaub kurzfristig verhindert und bis jetzt hab ich keinen ersatz gefunden. verkaufe darum 4 sitzplatzkarten 2. ranges (sektor c, stiege 10, reihe 14, plätze 113-116) ohne aufschlag um EUR 350,00 + versandkosten! mir gehts echt nicht um profit, hätt mir das ganze gern angesehen!
für fragen oder kaufgelüste bitte pm!
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
auch ich muss mich schweren herzens von den u2-tickets für das wien-konzert am 2. juli trennen. ein mitfahrendes pärchen ist wg. last-minute-urlaub kurzfristig verhindert und bis jetzt hab ich keinen ersatz gefunden. verkaufe darum 4 sitzplatzkarten 2. ranges (sektor c, stiege 10, reihe 14, plätze 113-116) ohne aufschlag um EUR 350,00 + versandkosten! mir gehts echt nicht um profit, hätt mir das ganze gern angesehen!
für fragen oder kaufgelüste bitte pm!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Habe zu 90% Wahrscheinlichkeit auch eine Innenraumkarte für München abzugeben. Bei Interesse bitte PN
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
war jetzt doch (trotz einiger komplikationen) spontan in münchen... aber nicht direkt im konzert sondern aufm olympiaberg.
ohne meine ca 9 augustiner helle hätt ich das wohl nicht überlebt!
wenn es einen wettergott gibt dann ist der garantiert kein u2 fan! nur noch abartig...

kleines detail: pünktlich zu beautiful day hat es aufgehört zu regnen...

mehr dqzu morgen... jetzt bin ich einfach nur zu fertigig
gut nacht!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
eben heimgekommen.

ganz ganz großes kino.
wahnsinns show. sound und licht sehr sehr gelungen
band in hochform trotz anfangs sauwetter. bono wie zu erwarten sehr politisch.

mein rechtes ohr rauscht... gut nacht. :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Saugeiles Konzert!
Show war gelungen - Sound war gut!
Auch die Vorbands haben gepasst!

Meckern kann ich gerade nur über das Wetter...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Sers Leuts,

war ein Hammerkonzert gestern und Karte für schlappe 75 Euro (Mitte, mitte Haupttribüne - überdacht) war sein Geld alle mal wert. Vor allem die Lichteffekte und die Show waren schon saustark.

Greets
Lex
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Bin immer noch sprachlos, Ohren pfeifen ohne Ende. Hatte Glück eines dieser tollen violetten Armbänder :D zu bekommen !!! Hab meine komplette Speicherkarte vollgeknipst und gefilmt. Kann nur nochmal sagen das das ganz grosse Kino war, was da im Olympiastadion abging.