Überraschungsheadliner 2006???

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi schrieb:
gfc schrieb:
Ich hoff wirklich, dass der Park was bekommt.

Nimms mir nicht übel, aber :rofl:

machen wir nen Deal? Wenn was kommt, dann gehst DU nicht.

Wobei das wäre unmenschlich.. hmm.. also wenn was kommt, dann gehst du nicht, ausser du spendierst n 5l Fässchen an die lustige Parkrocker Runde im PR Camp ;)


Deal?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da du was zu wissen scheinst und mein durch Geldbeutel gerade ein Tumbleweed rollt, muss ich leider noe sagen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und als Kneiffer verdammen :lol:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi schrieb:
Da du was zu wissen scheinst und mein durch Geldbeutel gerade ein Tumbleweed rollt, muss ich leider noe sagen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und als Kneiffer verdammen :lol:

Ich weiss von gar nichts, aber schau dir obiges an: Ich kann nur gewinnen. Entweder hab ich nen Ü-Head oder Bier :mrgreen:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Geht's hier eigentlich um einen Überraschungsheadliner (das waren Wir sind Helden) oder um einen Jubiläumsheadliner (das waren Die Toten Hosen)??

Nach letztem Jahr bin ich definitiv GEGEN einen Überraschungshead, aber FÜR einen Jubiläums-"Bonus".

Wurde eigentlich letztes Jahr wirklich dem Park ein Bonus versprochen? Ich kann mich nur an die Aussage erinnern, dass der Park 2005 nichts bekam, weil ja nur der Ring Jubiläum hatte... Von einer Aussage für 2006 weiß ich nix
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Begründung warum das ursprünglich für beide Standorte beworbene Jubiläum dann kurzfristig doch nur am Ring gefeiert wurde, war laut MLK das Rock im Park ja schliesslich erst 2006 das 10jährige Jubiläum in Nürnberg habe.

Ich persönlich habe David Lieberberg auf der Pressekonferenz bei RiP darauf angesprochen. Er sagte dazu "Momentan sind die Planungen noch nicht so weit fortgeschritten, aber MLK ist immer für eine Überraschung gut"

Ich denke mal das der Park auf alle Fälle dieses Jahr eine Überraschung verdient hat. 10 Jahre ein Festival mitten in der Stadt zu organisieren ist eine erhebliche Leistung.

Es wäre ein Zeichen des Respekts von MLK für den Standort Nürnberg und den dortigen Veranstalter. Ich befürchte jedoch das dieses Zeichen ausbleiben wird.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kommt schon leute. macht euch doch nicht unnötig heiß!
wir haben bis jetzt ein hammer-lineup in aussicht, und wenn jetzt wieder jeder anfängt mit benachteiligt und pipapo versaut man sichs doch erst richtig. (wenn dann doch noch eine überraschung kommt, ist sie erst richtig eine solche...)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
hey servus,
ich gehe heuer zum ersten mal zu rip, war zwar schon auf konzerten wie rammstein, aber als ich gelesen hab das Metallica kommt war ich schon ziemlich happy.....

Als überaschungsheadliner sollte wenn dann ne große band wie Sepultura kommen, sowas in der art fehlt noch,
aber ich seh ja im märz Soulfly in munich....
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Danke,

@oidi:
Egal, GnR ist ja au saugeil, also nur her damit, wenn da axl überhaupt kommt, mal schaun ob der sich geändert hat..... GnR ohne Slash is aber schon Schade!
 
O

oidi

ich habe jedes konzert der neuen band gesehen/gehört, ich kann mir ein bild davon machen. du wirst das wahrscheinlich nicht können ;)
genauso viele andere, die gleich daherkommen von wegen söldnertruppe.
früher hat mich das geärgert, jetzt schmunzel ich eben darüber ;)
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
TOKIO HOTEL 4 suprise headliner!...


OH YES..THERE WILL BE BLOOD! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also was ich mich hier schon (auch beim Durchlesen in der Gerüchteküche) die ganze Zeit wundert, is das keiner auf Bryan Adams kommt... ich mein, sowohl bei Argo als auch MLK isser im Programm... warum dann nich bei RiP?

Muss ja nich mal Headliner sein... wär er wohl auch nich... andererseits letztes Jahr ham die Helden geheadlined :roll:

Oder is die Frage schon passé?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bryan Adams wäre aber ganz sicher Head. Wenigstens Alterna Head. Der füllt bei jeder Tour in der Schweiz problemlos mehrfach das Hallenstadion (11'000 Plätze) in Zürich.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ebben... ich würd mich sogar freuen... :mrgreen:
...those were the best days of my life... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Pardey![/schild]