Überschneidungen im Zeitplan

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also hier sollten nur Überschneidungen im Zeitplan reingepostet werden und keine möglichen Gerüchte von bestätigten Bands, wo man noch nicht weis wann sie spielen. Dafür würde der andere Thread zur verfügung stehen. Mir ist auch bewusst dass sich im Zeitplan noch einige Änderungen ergeben werden, aber grundsätzlich ist er ja fest:

So zurück zum Thema:
Bei mir gibts leider sehr sehr viele Überschneidungen dieses Jahr:
Freitag wird schon mal sehr schwer, weil wenn man zu den Hosen ganz nach vorne will kann man sich Beatsteacks und Bad Religion abschminken und zusätzlich wird sich Bad Religion noch mit Judas Prist überschneiden.....

Samstag:
Ich steh voll auf Ben Harper und Sportfreunde, aber auf Center spielen die anderen:) blöd.......

Sonntag ist einfach, da ich überhaupt nicht auf HIP-HOP steh und wenn sich nicht grad im Talent alles überschneidet funktionierts recht gut, obwohl ich auf Muse und Faithless nicht unbedingt steh....

Und bei euch?
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
bei mir isses ähnlich! Freitag is ja zum :wallb: will unbedingt in den käfig zu den hosen(!!!), aber bad religion (&beatsteaks) verpassen?!?!?! FUCK
Der RING hats da besser bei denen sind die Center und die Alterna anders zusammengewürfelt...

am Samstag würd ich gern die Sportis & die Helden sehn aber gleichzeitig sind die beiden Head's und korn!!

und am Sonntag intressiert mich ganz ehrlich nix ausser den chili peppers!! TALENTFORUM ich komme!

Ich find den Zeitplan momentan ziemlich unglücklich... :(