Umfrage zu Poppen Im Park Aktion Am C4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
rübensau5 postete
mmhh, ich finds ganz witzig, werds mir wohl auch mitnehmen, aber net um einzulochen, sondern just for fun, um Leute kennenzulernen und Spass zu haben, und darauf kommts ja auch an, wenn sich des jemand umhängt um der große Mädelschecker zu werden, tut er mir Leid. Dann wirds lächerlich!!
stimmt....
mit der Betonung auf lächerlich!
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
da sich wahrscheinich mehr männer dieses pipticket umhängen, denke ich das die weiblichen besucher vorsichtig sind.weil keine bock drauf hat sich von irgendwelchen besoffenen,verplanten,stinkenden und evtl auch hässlichen typen angegrabschen zu lassen. kann zwar im allgemeinen ganz lustig werden aber so spaßbremsen gibts immer....
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ne kontrolle net, aber wir habn uns überlegt, mal so ne karte auszudrucken, und die dann einer von den secs reinzudrücken "hey das ist nen operatorband" damit kommst du überall rein :!
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
*looool*
als ich mir die karten mit nem freund zusammen ausgedruck haben haben wir oben in der mitte des in rot geschriebene nur auf C4 weg gemacht und stattdessen V.I.P hingeschrieben.PIP karten zählen bei uns also auf ALLEN plätzen*loooL*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also ich hab die schon ausgedruckt, einlaminiertund an einen Badgeeholderran!
Ich werde des ding immer tragen!

Wir sehen uns bei PIP! ( ich meine die mädels)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
jump1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.