Umweltrocky Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaraS

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Hallo ihr Lieben :)

Wir, eine bunte Truppe bestehend aus 10 Leuten aus Sigmaringen und Umgebung im schönen Schwabenland, haben dieses Jahr die 3-stündige Fahrt nach Nürnberg auf uns genommen, um das allererste Mal bei Rock im Park dabei zu sein.
Vom Umweltrocky hatte ich vorher schon mal etwas gehört, jedoch habe ich kaum Infos gefunden, da mein Internetempfang auf dem Gelände zu wünschen übrig ließ. An der Info-Stelle wurde mir dann auch nur gesagt, dass man ein Foto des am Ende sauberen Zeltplatzes braucht, daher existiert leider kein Bild von unserem komplett aufgebauten Zeltplatz und auch kein Gruppenbild.
Ich hoffe eine Teilnahme mit diesen Fotos hier ist trotzdem möglich :)

Bild 1: eine Impression des täglichen Camplebens
Bild 2: unser Zeltplatz vor dem Abbau - leider hatten wir zu dem Zeitpunkt den Pavillon, sowie Stühle und die 2 Tische schon weggeräumt aufgrund des bevorstehenden Sturmes. Außerdem sind bereits 2 Zelte abgebaut, da 4 unserer Freunde schon am Sonntagmorgen abfahren mussten
Bild 3: beim Aufräumen
Bild 4: Ich und mein Freund mit den letzten Müllsäcken auf dem fertig aufgeräumten Zeltplatz

Wir würden uns riesig über den Preis freuen, aber natürlich werden wir so oder so weiterhin darauf achten unseren Müll wegzuräumen :) - schließlich möchten wir ja, dass uns dieses wahnsinnig tolle Erlebnis weiterhin ermöglicht wird und das ist nur gewährleistet, wenn der Campingplatz von allen ordnetlich verlassen wird! Und natürlich ist der Umweltschutz Punkt Nummer 1! Daher musste ich leider auch bei den Nachbarn noch etwas nachhelfen, die wohl anderer Meinung waren :/

Euer Gewinnspiel finde ich super, es ist nämlich auch für Menschen denen die Umwelt nicht so wichtig ist eine Motivation, aufzuräumen! Vielleicht könnt ihr damit in den kommenden Jahren noch viel mehr Menschen animieren alles sauber zu halten - ihr solltet es dafür allerdings etwas publiker und die Infos zugänglicher machen :)

Viele liebe Grüße, es war wahnsinnig toll!
Eure Lara
 

Anhänge

  • IMG-20150608-WA0051.jpg
    IMG-20150608-WA0051.jpg
    170 KB · Aufrufe: 748
  • IMG-20150609-WA0028.jpg
    IMG-20150609-WA0028.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 448
  • IMG-20150608-WA0038.jpg
    IMG-20150608-WA0038.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 421
  • IMG-20150608-WA0033.jpg
    IMG-20150608-WA0033.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 462
Status
Für weitere Antworten geschlossen.