Umweltrockybewerbung aus Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Hallo liebe Parkrocker,

Dann möchte ich hiermit auch unsere Bewerbung zum Umwelt-Rocky abschicken. Saubergehalten wurde der Campingplatz natürlich immer schon, aber diesmal wurde endlich auch mal an die entsprechende Bilddokumentation gedacht^^

Wir, das sind Kate, Parkrockerersti und ich (Daniel), Parkrockerdritti :). Wir waren dieses Jahr zu zweit unterwegs und kommen aus dem schönen Thüringen.

Für mich war es das zweite Mal auf dem Greencamping (C 6.1) und ich muss wie beim ersten Mal den Greencampern ein großes Kompliment aussprechen. Ihr hättet den Preis alle verdient! Die Campingfläche ist immer im tadelosen Zustand und man kann sich beim Campen richtig wohlfühlen. Rock im Park - für mich nur noch hier.

Das erste Bild zeigt unsere Zelte nach dem Aufbau, das zweite - nach dem Abbau und auf dem dritten Bild - das sind logischerweise wir :mrgreen:

Wünsche allen Mitbewerbern auf diesem Weg viel Glück!
 

Anhänge

  • nach dem Aufbau.JPG
    nach dem Aufbau.JPG
    799,4 KB · Aufrufe: 435
  • nach dem Abbau.JPG
    nach dem Abbau.JPG
    949,7 KB · Aufrufe: 422
  • Wir.JPG
    Wir.JPG
    467,4 KB · Aufrufe: 443
Status
Für weitere Antworten geschlossen.