Unfall am Königinnentag in Holland

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
In Apeldoorn, Holland ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Mindestens 14 Menschen sind zum Teil schwer verletzt worden. Im Moment geht man noch von einem Unfall aus. Aber auch ein versuchter Anschlag auf die holländische Königinnenfamilie, deren Bus das Auto nur kanpp verfehlte, kann nicht ausgeschlossen werden.

Ich weiß nich ob ihr die Bilder schon gesehen habt, aber da hats mir alles umgedreht. Man hat echt Menschen durch die Luft fliegen sehn, Wiederbelebungsversuche etc.
Da frag ich mich, wie viel man im Fernsehen zeigen darf, wenn wahrscheinlich auch Kinder zuschauen.

€: Jetzt ist schon von 4 Toten die Rede
Mann rast in Menge: Niederlande - Tote bei Drama am Königinnentag - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Zuletzt bearbeitet:

Steve_Kaudi

Parkrocker
Joo hab ich auch gesehen. Echt heftig. Ich denk mal auch, dass des ein Anschlag war, weil wie soll sowas ein Unfall gewesen sein?? Richtig krass wie die da blutend und teilweise sterbend im TV gezeigt wurden. Hab anscheinend nen No Cut Bericht ^^ geschaut!
Ich denk mal, dass die bilder später in der Tagesschau schon entschärft werden.
Thats life

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Jo denk ich auch dass die Sender selber nich wussten was für Bilder da auf sie zukommen, weils eben so aktuell war.