In Apeldoorn, Holland ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Mindestens 14 Menschen sind zum Teil schwer verletzt worden. Im Moment geht man noch von einem Unfall aus. Aber auch ein versuchter Anschlag auf die holländische Königinnenfamilie, deren Bus das Auto nur kanpp verfehlte, kann nicht ausgeschlossen werden.
Ich weiß nich ob ihr die Bilder schon gesehen habt, aber da hats mir alles umgedreht. Man hat echt Menschen durch die Luft fliegen sehn, Wiederbelebungsversuche etc.
Da frag ich mich, wie viel man im Fernsehen zeigen darf, wenn wahrscheinlich auch Kinder zuschauen.
€: Jetzt ist schon von 4 Toten die Rede
Mann rast in Menge: Niederlande - Tote bei Drama am Königinnentag - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
Ich weiß nich ob ihr die Bilder schon gesehen habt, aber da hats mir alles umgedreht. Man hat echt Menschen durch die Luft fliegen sehn, Wiederbelebungsversuche etc.
Da frag ich mich, wie viel man im Fernsehen zeigen darf, wenn wahrscheinlich auch Kinder zuschauen.
€: Jetzt ist schon von 4 Toten die Rede
Mann rast in Menge: Niederlande - Tote bei Drama am Königinnentag - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
Zuletzt bearbeitet: