Unholy Alliance Tour 2006 Chapter 2

HAVoC

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
naja abgesehen von Slayer die wohl live nie was gscheids rüberbringen werden...
In flames san einfach erbärmlich, das sich jeder song gleich anhört... und hätt i im april nicht Sepularmytechnisch zu tun gehabt, hätt i ma des 2stündige trauerspiel im zenith a ned angetan...
so far... i hab auch alle in flames cds daheim, ebenso wie slayer und cob, nur Live san die kapellen für meinen teil leider einfach nur erbärmlich
 

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
So nachdem ich jetzt mal wieder nüchtern bin mal meine Eindrücke.

Zum Treffen mit (Teilen) von In Flames:

Nachdem ich 2 Tage lang die Demo geübt hab, weil man mir sagte das In Flames ziemlich gut sein sollen, hab ich schon gedacht ich werde gnadenlos untergehen. In München am Zenith angekommen sagte mir der Typ der auch gewonnen hatte, dass er das Spiel gerade mal 1 Stunde auf dem PC gespielt hat und als der dann 1:0 gegen Daniel (Schlagzeuger) gewann, war ich schon ziemlich erleichtert. Ich musste dann gegen Peter (Bassist) antreten, tja und man kann sagen ich hab ihn vorgeführt :pepper: Endergebnis war 2:0 für mich und das obwohl ich ihm Ecken, Einwürfe, etc. geschenkt habe und sogar absichtlich nen Mann von mir vom Platz stellen hab lassen. Gepsielt wurde natürlich mit Deutschland gegen Schweden.

Alles in allem kann man sagen war ne nette Aktion, nur schade, dass nur die 2 Leute von In Flames da waren. Peter war recht freundlich, hab sogar ein gekühltes Bier bekommen, Daniel hat nicht viel gesprochen.

Als Preis gabs jeweils ein T-Shirt und der Aufdruck hing davon ab, ob man gewonnen oder verloren hat (aber ich glaube die Verlierer T-Shirts werden die nicht los)

danielpetermelh9.jpg

ikickedinflamesasstshirwk6.jpg


Zum Thema GnR hat Peter gemeint, dass sie das alte Zeug mögen und The New GnR eben nur noch Axel ist und der eben bisschen komisch ist.


PS: Der blöde Blick meinerseits erklärt sich durch gemäßigten Alkoholgenuß :prost:
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Slayer waren Hammer.
In Flames kann ich nicht mehr sehen *kotz*
Mittllerweile das 6. mal oder so. Aber nie wirklich freiwillig!
Lamb of God hab ich LEIDER nur 2 Songs gesehen.
Stresst mich immernoch.
Aber alles in allem ein geiler Ausflug ^^